Der seriöse Umfrage-Thread XI

Oh doch. Neben meinem Räucherofen für die Räucherkerzen.

1 „Gefällt mir“

Ich esse nur beides zusammen. Von daher kann ich das nicht sagen. Aber Eiweiß schmeckt doch nach gar nichts ? Wie kann einem das besser schmecken ?

1 „Gefällt mir“

Ein komplettes Ei hat keinen besonderen Geschmack.
Der auffallende Geschmack kommt erst durch die Zubereitung zustande (Milch, Öle und Gewürze)

Also ja mir schmeckt beides dank der Zubereitungsart gleich gut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist/war es eher ne Sache der Konsistenz. Wenn das Eigelb zu fest ist wird das so mehlig/krümelig und das mochte ich noch nie

Eigelb hat schon einen eigenen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich in ein hartgekochtes Ei beiße, schmecke ich schon etwas, was nach Ei schmeckt :stuck_out_tongue_closed_eyes: Wenn ich dagegen vorher beides trenne und erst nur das Eiweiß esse und dann nur das Eigelb, ist das, was Geschmack hat, eindeutig das Eigelb.

1 „Gefällt mir“

Also über all wo ich bisher gearbeitet hat, wurde ne 30 min Pause abgezogen egal ob du sie gemacht hast oder nicht o.ô und die ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Meine kleine Schwester hasst das Eigelb.

Da ich kürzlich die Terranigma-Speedrundale-Folge nachgeholt habe (Nostalgie in weniger als 4h :woozy_face:)
Bosskämpfe, bei denen man auf einer Plattform gegen ein Vogelmonster kämpft, an das man nur dann und wann drank kommt und wenn man von der Plattform fällt, muss man den Kampf von vorne beginnen. Wie sehr magst du diese?

  • Die finde ich absolut geil!
  • Ich empfinde kaum einen unterschied zu anderen Arten von Bosskämpfen
  • Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse!
  • Klick-O-Mat

0 Teilnehmer

Meine Meinung: Liebe Vogelbosse, zur nächsten 747-Turbine geht es da lang. Keine Angst, euch passiert gaaaanz bestimmt nichts. Dumdidum…

Edit: Schon wieder vergessen, die Umfrage nicht-anony zu machen. Ihr fünf ganz schnellen müsst leider noch mal klicken.

Die Fußlänge ist nicht das Problem.

Aber Breite und die Höhe des Spanns sind leider etwas unterschiedlich bei meinen Füßen

Ja ist eigentlich vorgeschrieben aber wird in manchen Firmen anders gehalten.

In meinem Ausbildungsbetrieb haben die Facharbeiter auch keine Pause gemacht und dafür eine halbe Stunde früher Feierabend gemacht.

Der linke Fuß ist länger als der rechte. Das war auch schon einige Male ein Problem beim Schuhe kaufen, weil der rechte Schuh gepasst hat, der linke aber nicht.

Ja, bei uns wird durch das System einfach reingeschrieben. Immer dumm, wenn man dann mal wieder 9,25h gearbeitet hat^^

1 „Gefällt mir“

hm finde ich schwierig. Also so ganz ohne Mittagspause würde ich bei meinem Job nicht durchhalten und je physisch anstrengender der job ist desto wichtiger finde ich da eine Mittagspause.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meine Füße direkt nebeneinander halte scheint mir der linke der Dicke Onkel am linken Fuß etwas kürzer zu sein als der am rechten. Bis zu den „Knöcheln“ sind beide Füße noch gleich lang.

Vor 2 Jahren konnten wir ohne Abzug Pause machen. Also 7 1/2 Stunden (Arbeiten) + 1/2 Stunde (Pause) = 8 Stunden Arbeitszeit. :man_shrugging:
Jetzt nich mehr.

Vielleicht sind die Eier die ich esse vielleicht auch einfach keine Eier :beansweat:

Wie empfindest du starke Zuschauerreaktionen im Kino (wenn du im gleichen Kino sitzt) ?
Damit ist nicht normales lachen oder erschrecken gemeint, sondern lautstarkes kommentieren, jubeln, applaudieren, buhen etc. pp.)

  • Find ich gut. Schöne Atmosphäre
  • Stört mich jetzt nicht groß, muss aber auch nicht zwingend sein.
  • Kommt stark auf den Film an. Mal passt es, und mal eben nicht.
  • Find ich eher störend. Man bekommt so auch ggf. weniger vom Film mit.
  • Kann ich nicht abhaben.
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Nervig wirds, wenn man merkt, dass ein Gegner für Fernkampf gedacht ist, man aber lieber seine Nahkampf-Waffe nutzen möchte (oder muss).

Ich hatte mal eine Porzellanfigur, die gibt es nicht mehr.

Ziemlich gleich lang.

Früher wars eindeutig das Eiweiß, ich hab eine Zeit sogar den Dotter immer über gelassen. Heute mag ich beides. Was das Alter so alles mit einem macht.

Ich mochte Bosskämpfe noch nie besonders und heute finde ich Bosskämpfe eine der uninteressantesten Spielmechaniken und sehr aus der Zeit gefallen. Zwischenboss, Oberboss, Endboss, Bossgegner, Boss - doofes Wort auch.

Das kann, je nach Vorführung und Film total passen, da hab ich schon richtig schöne und spaßige Kinoerlebnisse gehabt.
Kann aber auch unpassend und störend sein.

1 „Gefällt mir“