Der seriöse Umfrage-Thread XI

Erinnert mich an einen aus meiner Klasse, der zum Karneval-Kostüm rote Haare wollte und die dann mit einer Tönung gefärbt hatte :sweat_smile: Hat dann etwas länger als die Woche Karneval gehalten.

1 „Gefällt mir“

Habe bis heute nie was machen lassen. Spiele aber immer mal wieder mit dem Gedanken ein Tattoo stechen zu lassen. Aber bisher nie gemacht. Und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr machen.

Wenn ich mich noch gar nicht hätte tätowieren lassen, würde ich mir jetzt Geld zusammen sparen und alles in einem einheitlichen Stil tätowieren. Bereuen ist ein sehr stark bedeutsames Wort. So weit würde ich nicht gehen. Stören tut mich mein bunter Mix aus Stilen auch nicht, was auch für mich persönlich quatsch wäre, weil ich mich nicht über etwas ärgern will worauf ich keinen direkten Einfluss habe (ein Cover up kriegt Mensch nicht über Nacht und ist nicht umsonst). Aber, wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich eben so mit der Auswahl meiner Tattoos verfahren wie ich es zu Anfang erwähnt habe.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch genug Tarifjobs die weit weg sind von ner 40 Stunden Woche

Hast du eine menschliche Statue(tte) (o.ä.) zuhause, welche keinen Film-, Comic oder Videospielcharakter darstellt ?
Also gemeint ist einfach eine künstlerische Statue(tte), kein Nerd-Merchandise o.ä.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab nen kleinen (~5cm) goldenen Buddha mit fettem Bauch.

Zählen Filzpuppen? Ich hab eine die so aussieht / aussehen soll wie ich :sweat_smile:
@Yrr okay, so einen hab ich auch.

1 „Gefällt mir“

Zählt sowas?

1 „Gefällt mir“

Fällt das dann, genau wie meine Holzfigur, unter „religious Merch“? Und zählt doch nicht?

Da ich gestern Schuhe kaufen war und mir es mal wieder auffiel…
Wie verhält es sich mit deinen Fußlängen?

  • beide gleich lang
  • linker Fuß ist kürzer als der rechte
  • rechter Fuß ist kürzer als der linke
  • habe keine Füße (mehr)

0 Teilnehmer

beide gleich lang *

* im Rahmen der Messmöglichkeiten. Sicher gibt es ein Epsilon > 0 mit: Delta(Füße) > Epsilon.

Das Forum braucht einen math. Formeleditor
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Irgendwo ist dann praktisch alles was man kauft Merch :smiley:

Da hast du nen Punkt :wink:

Ich habe auch keinen nerd scheiß in der Wohnung stehen. Zumindest keine Figuren.

Ich hab ´nen Pappaufsteller von Captain Morgan, zählt das? :sweat_smile:

Einen Weihnachtsmann, der Geschenke zieht.

Beide gleich lang aber dafür ist ein Fuß leicht höher und breiter als der andere. :confused:

Ich verstehe den Spruch „das gelbe vom Ei“ nicht, da ich Eiweiß viel lieber mag als Eigelb. Zeit herauszufinden, ob ich wirklich so komisch bin oder der Spruch zu den fakenews gehört.

Eigelb vs. Eiweiß (gekochte Eier)
  • Ich mag das Eigelb lieber
  • Das Eiweiß schmeckt viel besser
  • Mir schmeckt beides gleich gut
  • Ich esse keine Pokémoneier

0 Teilnehmer

Ja, lass ich gelten

Ja, das zählt

Doch, das würde gelten. Ich meinte damit, dass z.B. Batman nicht zählt, Jungfrau Maria aber schon, auch wenn die auch in einen Buch vorkommt.

Nein, das würde nicht zählen. Ist ja nur ein Aufsteller, keine richtige plastische Figur

Naja, eigentlich auch nur Coca Cola Merch :kappa: Aber da der Glaube daran weiter zurückgeht, würde der trotzdem zählen. Auch wenn er vermutlich nicht das ganze Jahr bei dir rumsteht :beannotsure:

Als Kind hab ich kein Eigelb gegessen. Also nicht bei normalen gekochten Eiern oder Spiegelei. Bei Rührei oder so war es mir egal. ^^