Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich dachte kurz der Kommentar gehört noch zu dem Thema, ob Penisse ästhetisch sind. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten Tag im Kindergarten, hab nämlich geheult und gebrüllt, bis meine Mutter mich wieder abgeholt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das müsste kurz vor meinem dritten Geburtstag gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ich wollt gar nicht mit nach Hause. :laughing:

Ich glaub so sehr hab ich das alles noch gar nicht realisiert. Ich glaube mein erster Schultag in der Grundschule war schlimmer, als die gesamte Kindergartenzeit. Vermutlich habe ich schon damals geahnt, dass nun der Spaß der Lebens vorbei ist. :sweat_smile:

Ich hab mein Zuhause mega geliebt, aber den Kindergarten ab dem zweiten Tag dann auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber Penisse glänzen doch von Natur aus nicht!

1 „Gefällt mir“

Edward!

Dein Penis vielleicht nicht :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ja, an die Taufe hab ich irgendwie noch Erinnerungen. Und daran, meine Uroma tot aufgefunden zu haben mit meiner Oma zusammen. Zum Beispiel. Ich hatte da schon sofort beim Betreten des Raumes gewusst, dass sie tot sein musste.

1 „Gefällt mir“

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Schutzreaktion vom Körper sei, die ersten Zeiten als Mensch nicht als Erinnerung abgespeichert zu haben. Stell dir mal vor, man könnte sich an seine Geburt erinnern :see_no_evil: Kann aber auch falsch sein.

Der Mensch hat am Anfang auch noch keine komplett ausgebildeten Sinne. Anfangs sieht man wohl nur schwarz-weiß und noch verkehrtherum und so langsam bildet sich erst alles aus, auch das Langzeitgedächtnis.

Ich war aber schon früh recht weit in meiner geistigen Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie am Anfang? Könnt ihr etwa alle Farben sehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie sogar schmecken

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich hab dich damals bei Wetten dass gesehen.

1 „Gefällt mir“

Top die Wette gilt! Aber nicht mit der Brille schummeln!

1 „Gefällt mir“

Aber Penisse glänzen doch von Natur aus nicht!

:donnie:

Versteh ich nicht

Aber meins verstehst du?^^
Ich beziehe mich ja auf die selbe Sendung wie Timbo^^

Ein Reporter hatte sich damals bei Wetten dass eingeschmuggelt und behauptet, er könne Farben erschmecken.

3 „Gefällt mir“

Nur den Teil mit der Brille