Der seriöse Umfrage-Thread XII

Hängt ganz davon ab. So als Privatperson bin ich wohl ziemlich introvertiert. Gibt man mir aber eine Bühne, kippt das in die andere Richtung. Einer meiner Praktikumslehrer meinte mal zu mir, ich sei eine richtige Rampensau :sweat_smile:

Florentin, bist du es?

Leider nein :florentin::no_entry_sign:

:thinking:

Wärst du etwa nicht gerne Florentin?

Ich war mal Florentin und es hat mich nicht signifikant weiter gebracht im Leben. Würde der experience aber noch eine 7 von 10 geben :florentin:

Hast du schon mal Wahlplakate abgerissen?

Nein, aber ich bin mal auf eines draufgetreten, das bereits am Boden lag und hab Radler drauf gekippt!

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin lieber ich als Florentin. :thinking:

Ich finde Florentin schon sehr cool. Also so für einen Tag (oder auch mehrere) wäre ich gerne mal er.

Jetzt mal ganz ernsthaft: Wäre ich in meinem Leben ein Florentin gewesen, wäre ein Großteil der Dinge, die ich als Kind und Jugendliche gesagt und getan hätte, deutlich weniger ungewöhnlich oder seltsam bei anderen rüber gekommen.
Und sehr häufig fühle ich was Florentin sagt sehr.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Florentin den Mann verkörpert, der ich heute wäre, wenn ich männlich auf die Welt gekommen wäre und mich heute damit identifizieren würde. Und das kann ich so frei raus behaupten, ohne mich vor ihm zu blamieren, weil er mir eh keine Beachtung schenkt :beanjoy:

:beansad:

Diese Pointe am Ende. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moment, du bist überhaupt nicht Florentin? :beanomg:

Sie ist Manuel Neuer.

Oder eine Cola!

Ich habe Videos gesehen die gegenteiliges behaupten

:beannotsure:

Ich hab gehört ich sei Simon Krätschmer