Denk dran den Pinsler mit zu nehmen!
Gott bewahre! Der ist viel zu nett und freundlich. Da würde ich ja in kürzester Zeit ein Koller bekommen.
Jetzt läufts mir eisig den Nacken herunter.
Die Bullyfiilme sind schon in ihrer Oberfläche überhaupt nicht mein Fall.
Alles was in kurzen Sketchen vielleicht noch irgendwie funktioniert hat, wird auf einen ganzen Film aufgeblasen nur nervig.
Der Hamloseste von denen ist eh der Manitou, aber auch der bleibt weit hinter dem Potential, dass einer gekonnten Karl May Parodie innewohnt.
Da sind ja einige Szenen der Originalfilme (unfreiwillig) komischer, als der Film.
Ist das nicht sogar noch deutscher?
Koller war der bessere Haaland! Change my mind!
der absurde Umfrage Thread sitzt zuhause und weint
Das Kind ist noch keine zwei Jahre. Vielleicht überlege ich es mir ja noch anders
Keine Ahnung. Wie gehen Deutsche denn essen? Hab da nicht so die Erfahrung mit. Ich gehe höchstens mal Mittags mit Kollegen was essen, aber das sind nun wirklich keine Freunde. Außerdem übernimmt die Firma immer nur die Kosten für eine Person, also muss jeder für sich selbst zahlen.
Ist Terminator Action?
Ist halt irgendwie ne Mischform.
Tarkan und der Zauberkessel war aber glaube ich von Düsnüy, ich kenne nur Taran
Ist für mich null deutsch.
Als kleines Kind bestimmt.
Frosdedje hört sich an wie ein kölscher Spitzname.
Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit in der WG! Habe mit einem meiner besten Freunde knapp 8 Jahre zusammen gelebt und es war durchweg positiv. Die Selbstständigkeit, die man bei den Eltern so nicht hatte zum Beispiel. Wir haben viel zusammen gekocht, waren damals aber auch im selben Verein Fußball spielen. Haben im schönsten Stadtteil in einer tollen Wohnung gelebt, wo wir alles fußläufig um uns hatten, von Einkaufsmöglichkeiten, über Cafés, bis hin zu Parks und Schwimmbad. Überragende Nachbarn gehabt, mit denen wir heute noch Kontakt haben und befreundet sind…Aber auch viele Freunde, die zu der Zeit ebenfalls (in WGs) auf der Ecke gewohnt haben. Ich kann da echt nur positives berichten. Und wenn ich das so schreibe, dann kreuze ich doch noch etwas wehmütig an.
Jetzt bin ich neugierig welcher Stadtteil das wohl ist.
Die Therapie von Sebastian Fitzek. Ja, keine Weltliteratur, aber ich mag das Genre halt echt gerne. Bin normalerweise ein Lesemuffel und brauche sehr lange eins fertig zu bekommen. Aber dieses Buch habe ich in zwei Tagen verschlungen, was es vorher noch nie gab und seitdem auch nie wieder. Also nenne ich das jetzt mal.
Vorderer Westen in Kassel, direkt angrenzend zu Wilhelmshöhe. Google das ruhig mal.
Auch eine schöne Geschichte dazu: Wir haben uns, in den ersten Tagen nach Einzug, erst einmal zu Fuß auf den Weg gemacht, um unser neues Revier zu erkunden. Das war ein wunderschöner, sonniger Tag, strahlend blauer Himmel und angenehm warm. Wir haben jede Menge Bilder gemacht, die dann auch in der WG gerahmt gehangen haben und einige davon habe ich immer noch in meiner jetzigen Wohnung, weil ich einfach gute Laune von den tollen Erinnerungen bekomme.
Das ist Alman?
Ich finde das einfach viel angenehmer im Sprachfluss, als dann immer die deutsche Version des Namens zu nutzen
Krankenversicherung (Familienversicherung) sonst Erbkram und weniger Papierkram (ein Termin weniger Amt) bei gemeinsamen Kindern. Sonst noch sowas wie Kredit und bla.
Das auch
Terminator, deutlich zu früh Aber die Liebe für das Genre ist geblieben.
Ganz klar Erbarmungslos. Für mich auch generell einer der besten Western überhaupt.
Sieht tatsächlich ganz hübsch aus. So mit Jugendstil Häusern. Bisschen so wie in meiner Straße hier.^^
Allerdings wäre mir das, wie hier eigentlich auch mittlerweile, zu zentral. Ich merk immer wieder, wenn ich zur alten Wohnung auf dem Land fahre, dass mir das Landleben einfach deutlich mehr zusagt.^^