Der seriöse Umfrage-Thread XII

Meddldreggsau an Bord, alder

Steht das auf deinem Auto? :neutral_face:

Ich hab keine Aufkleber am Auto :beansad:
Nur ne Rammstein Kennzeichenhalterung.

Alles richtig gemacht!

Ja, dafür ist das Auto dann doch nicht schrottig genug.
Kann ja nicht jeder wie Braini sein :beanfeels:/

Da passt ja Toyota, die waren zwar bei Hybrid-Fahrzeugen vorne mit dabei, haben aber reine E-Autos noch mehr verschlafen als die deutschen Hersteller.

Hat der überhaupt ein Auto? :thinking:

Nee, aber genügend Aufkleber :doge_finger_guns:

Ich sehe Jugendherbergen immer nochmal als was von Hotels gesondertem an. Tust du das auch oder fallen die unter ‚Hotels‘? Weil, sonst würde ich meine Stimme für ‚etwas anderes‘ wieder raus nehmen.
Was zählt überhaupt als Urlaub, bzw. wann zählt irgendwas als Urlaub? Wenn man sich dafür extra frei nimmt? Wenn es eine bestimmte Zeit dauert? Zum Hochzeitstag meiner Großeltern bin ich mit denen mal für so zwei, drei Tage zu einem kleinen Familientreffen auf einer Nordseeinsel gefahren, aber ich weiß nicht, ob ich das als Urlaub zählen würde. Alle Jubeljahre fahre ich mit dem Flixbus auch mal zu Freunden einfach zum Rumhängen für ein, zwei Tage. Ich mein, es sind alles Reisen, die ich aus nicht schulischen, bzw. -beruflichen Gründen angetreten bin, aber ich tu mich schwer, sowas wirklich Urlaub zu nennen.

Wenn überhaupt, dann mit 69 :donnie:

Hat Bonuspunkte bei mir, weil das Walter Whites Auto ist

Mist die hab ich tatsächlich vergessen :see_no_evil: würde ich gesondert sehen

alles ab einer Übernachtung würde ich als Urlaub im Sinne der Umfrage bezeichnen

Multipla bleibt für mich das hässlichste Auto :beanjoy: aber der Citroën Ami ist nahe dran…


6 „Gefällt mir“

Das Teil sieht aus als ob die Schrottpresse auf halben Wege ausgefallen ist und man nun was übrig blieb weiterhin als Auto benutzt.

9 „Gefällt mir“

Wo ist vorne? Wo ist hinten? Niemand weiß es!

Iwie krieg ich Steve Urkel Auto Vibes
grafik

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Isetta

Kam das nicht auch in 'ner Folge King Of Queens vor? :thinking:

Gut möglich, mir hat King of Queens nie getaugt. Habs daher kaum gesehen.

Den finde ich sogar ziemlich cool :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find den irgendwie knuffig, ein bisschen so, als käme er direkt aus einem Cartoon.

2 „Gefällt mir“

Auf beiden Bildern ist er von vorne zu sehen :sweat_smile: