Der seriöse Umfrage-Thread XII

Klar sollte das das Ziel sein, aber von der Realität ist das ja zumindest derzeit noch weit weg.

Könnte mir die bspw. ganz gut als Car-Sharing-Autos vorstellen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bis 2013 war Moped nicht Teil des Führerscheins sondern war nur ein Ausweis.

2 „Gefällt mir“

Hat was. :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß.
So wie Konzept-Lebensgefährten. Mit denen dann evtl nie Familien produziert werden! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand diese Regelung auch immer als besonders bizarr. Am gefährlichsten, Rentner ohne Führerschein, die schlecht sehen.
Einmal hab ichs erlebt, dass sich so ein Mopedauto auf die Autobahn verirrt hat. Gruselig.

1 „Gefällt mir“

Nicht so viel Sims spielen!

1 „Gefällt mir“

Ach zum Kinderkriegen sind Lebensgefährt*innen da.

1 „Gefällt mir“

Man kann gar nicht genug Sims spielen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zwischenmenschlichkeit. Sie ist kompliziert :beanjoy:
Deswegen ist Sims auch so ein gutes Spiel.

Spielst du gerne die Sims?
  • Ja
  • Nein
  • Hab ich noch nie, würde aber mal gerne
  • Hab ich noch nie und daran möchte ich auch nichts ändern

0 Teilnehmer

Als ich noch Teenager war und Sims 1 gespielt habe, würde das wohl zu treffen.
Aber die letzten Jahre, wenn ich Mal Sims gespielt habe, hab ich dort eigentlich mehr Zeit mit dem Bau und Einrichten von Häusern investiert, statt wirklich mit den Charakteren gespielt.

Nun, trotz alle dem ist das Spielprinzip gerade auch für die zwischenmenschlichen Features beliebt. Deshalb hab ich trotzdem mit ja gestimmt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ab und zu mal wenn ich Bock hab. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ist gefühlt ein Spiel, wo man erst 10h im Editor verbringt und wenn man dann das perfekte Szenario erschaffen hat, merkt man das das Gameplay doch eigentlich super grindig ist, wenn man ohne Cheats spielt.

2 „Gefällt mir“

Früher mal. So um 1998~2000 rum. Da habe ich das viel und gerne gespielt. Den zwischenmenschlichen Teil habe ich aber 100% ignoriert. Hab höchstens hin und wieder mal Menschen im Pool ertränkt.

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht! Das wäre allerdings super!

1 „Gefällt mir“

Classic Sims! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bei den Sims fand ich es immer am besten sie in einem Raum mit einem Kamin und vielen brennbaren Gegenständen einzuschließen.

Zwischenmenschlichkeit halt. :wink:

2 „Gefällt mir“

:fire: :coffee: :beanjoy: this is fine! :fire:

Sims 1 habe ich „gespielt“. Ich habe mir Geld gecheatet und tolle Häuser gebaut.
Die Sims, also die Menschen, haben nur genervt.
Keine Ahnung, wie es heute wäre. Danach habe ich kein Sims mehr gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte in der Stadt macht man Car-Sharing :beannotsure: Und hat kein eigenes Auto mehr

Ne in der Stadt fährt man diese Kick-Roller die überall rumstehen. :kappa: