Der seriöse Umfrage-Thread XII

Doch, funktioniert aber ohne. Bzw der ist eh immer schlechter geworden, seinem Geschäft hat das nicht gut getan.
Bei uns fahrt auch alle Monate ein Erdäpfellaster auch durch. Hie und da schnapp ich mir nen Sack, insbesondere heuer, wo die Erdäpfel nix geworden sind.

Kannst gerne zum ernten kommen unsere zwei Bäume sind voll. Und Vatter darf dieses Jahr eh nicht auffe Leiter

Erdäpfel nicht Äpfel :wink:

:sweat_smile: ja äh nun… :man_in_manual_wheelchair:

:potato:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Obstbrecher ?

Nö noch nie gebraucht

Danke ich mag dich auch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Joar kann man schon machen.

Ich habe noch nie ein Bäckerauto klingeln hören.

Aber es gibt hier Bäckerautos die ausliefern. An verschiedenen Straßenecken oder auch bei Leuten privat. Immer zur gleichen Zeit.
Aber das sieht nicht so aus wie auf deinem Bild, sondern da wird aus einem Kastenwagen verkauft.

Woher weiß man dann das es da is? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Lieferung nach Hause bestelle, dann kommen sie an die Haustür (dieses Klingekn ist ja offensichtlich nicht gemeint). Ansonsten stehen sie immer zur gleichen Uhrzeit irgendwo an der Ecke und hupen.

Das Auto von Geflügelhof kommt einmal die Woche und hupt dann. Aber auch immer ungefähr zur gleichen Zeit.

Bei dir hupen sie also und bei anderen klingelt das Auto. Im Dorf wo ich vorher gewohnt hab hat es geklingelt. :smiley:
Und das verdammt laut. :beanwat:

Wie muss ich mir das vorstellen? Wie eine laute Fahrradklingel oder Telefon?

Unsere hat geklingelt wie ne alte Schulklingel. BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRING!!!

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs früher einen Bauern der ein mal die Woche vorbeigefahren kam. Der hat schön mit großer Glocke gebimmelt und hatte noch die geilen alten Apfelsorten. Die gibts heute nichtmal mehr auf dem Markt, weil Schorf am Apfel nicht mehr verkäuflich zu sein scheint.

Bitteschön

Habe am 06.06.1985 Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Schön und jetzt alle Kartoffeloptionen etc. in einer Umfrage :beanjoy:

Hab ich jetzt leider keine Zeit zu aber darfst du gerne machen