Der seriöse Umfrage-Thread XII

Rezepte sind immer gut

Der Klassiker :beanjoy:

Ich gewinne :ugly:

Wobei der Account über meine Eltern lief … Und heutzutage wird alles über meinen bestellt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe englisch ist okay. Wenn nicht übersetz ich dir das gerne.

Nimm am besten festkochende Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

Merci :beankiss:

1 „Gefällt mir“

De rien.

1 „Gefällt mir“

Hat früher auch hingehauen wir tun einfach so als würden wir noch immer ein Schweinegeld zahlen wenn wir ausversehen auf den Handy Browser klicken :beansweat:

Muss um die Zeit herum gewesen sein als Cowboy Bebop auf MTV lief und X-1999 auf Viva (da wurde fürs Opening ein Song von Within Temptation genutzt)

2 „Gefällt mir“

Oh und sollten sie dir nicht gefallen… oder gerade weil sie dir gefallen haben… dann kannst du das Verhältnis Zwiebel-Fleisch-Kartoffel auch ändern. Oder andere Gewürze nutzen. Sollten dir die Fladen beim panieren brechen dann pack sie zugedeckt ein paar Stunden in den Kühlschrank. Das hat mir geholfen. ^^

1 „Gefällt mir“

Für meine Mutter.

Hätte nicht gedacht, dass dieses Buch meine erste Bestellung war, aber ich bereue es nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Cowboy Bebop :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Spätzünder mit 2018


Das war meine Die Partei Wähler Phase :grin:

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Wat? Neee!

Doch!

War der „Wahlspruch“ von Zoot aus The Tribe

Nope. Most Wanted war der Höhepunkt der Reihe, danach wurd es mies.

1 „Gefällt mir“

„Oh!“

Danke

Wäre es für dich ein Trennungsgrund, wenn dein:e Partner:in Verschwörungstheorien zu Corona teilt ? Sie also die Corona-Maßnahmen nicht teilt und nicht befolgt. Bis hin zu auf Gegendemos gehen etc. (Anonym)

  • Ja, auch bereits bei dieser Grundeinstellung
  • Ja, aber erst, wenn es vermehrt/ sehr stark auftritt
  • Nein, wäre kein Trennungsgrund

0 Teilnehmer

Anscheinend erst 2010! Dachte ich hätte den schon viel länger. Sicher dass die alle jemals getätigten Bestellungen anzeigen?!

Erste Bestellung war dann bei mir ein Sony Ericsson cedar. Daran erinnere ich mich. Habe ich meiner damaligen Freundin, heutigen Frau geschenkt. Und 3 Fragezeichen Folgen auf CD.