Der seriöse Umfrage-Thread XII

:beanfeels: aber aber …

Danke für dein konstruktives Feedback und willkommen im Forum!

image

Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man ja lieber nichts sagen, daher…

1 „Gefällt mir“

Finds interessant, dass niemand auf den Beitrag eingegangen ist.

Damals wurde die Kultur des Einknüppelns auf User die nicht alles an den Böhnchen lieben hier noch nicht gelebt. Früher war halt nicht alles besser. :sadsimon:

Heute wären da direkt 10 Verteidigungen drunter 3 von mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte immer den Eindruck, dass das fanboyartige Verteidigen von RBTV damals viel stärker war, als heute.

FTFY :gunnar:

Da man für das verteidigen heute auch schon angegangen wird, lass ich das zu 95 % eh bleiben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das noch zu früh. Man hatte sich noch nicht zusammengerottet oder man hatte im Forum noch keine kritische Masse erreicht.

Hast du mich grade fett genannt? :beanwat:

Danke! Jo, da stehe ich auch heute noch hinter. 2016 lief gefühlt auf jedem Fernsehsender irgendein Poker-Format, das hät’s echt nicht noch gebraucht. Zudem ist Poker im TV einfach Langweile aus der Hölle :eddy:

Heute spielen sie Schach :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Grade einmal nach ganze unten in meinen Beiträgen gescrollt (Einstand war übrigens 12.2 2016)
Mein erster Beitrag war ein Review meiner Lieblings-Buchreihe, die ich auch heute noch empfehlen würde.
Uneins bin ich mit mir aber zu meiner Meinung über die Länge von ASoIaF, da habe ich mich durchringen lassen. Und ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Schach ist jetzt auch nicht so mein Ding, da kann ich die Begeisterung aber etwas mehr nachvollziehen aus dem ganz einfachen Grund, dass Poker auf Amateurniveau halt einfach in 90% der Fälle Glücksspiel ist, während bei Schach doch in der Regel der Bessere gewinnt.

Außerdem Ist Jan Gustaffson ja einfach ein cooler Typ (kenne ihn nur aus Formaten außerhalb von Zugzwang :-D)

Zur Seite Greenhorn :kappa:

Bounty ist Schmutz. Isso!

Lakritze ist Liebe! :beangasm:

Wow! So viel? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sorry @Individumm ist nicht auf dich bezogen

2 „Gefällt mir“