Jo, mal Jagdwurst, mal Fleischwurst, mal Bierschinken, so was halt.
Da waren unsere Metzger wohl einfach zu pragmatisch.
Selbst im Supermarkt hab ich diese Wurst erst später gesehen, glaube ich.
Jo, mal Jagdwurst, mal Fleischwurst, mal Bierschinken, so was halt.
Da waren unsere Metzger wohl einfach zu pragmatisch.
Selbst im Supermarkt hab ich diese Wurst erst später gesehen, glaube ich.
Watt? Ich baller die Wurst einfach gleichmäßig aufs Brötchen.
Aha, also unabhängig von der Grammzahl der Wurst, sondern es entscheidet Scheibenumfang und Größe wieviel du rauf packst.
J’accuse!
Das funktioniert mit Streichwurst. So etwas wie Leberwurst oder Teewurst. Scheibenwurst kannst du nur in Stücke schneiden, um sie besser zu verteilen. Mehr als halbieren ist mir da aber auch zu aufwändig.
Scheibenumfang und Dicke ergeben doch das Gewicht?
Ich kaufe in Gramm aber wenn ich ein Brötchen belege, lege ich einfach so viel Wurst drauf wie ich Bock habe. Das ist mal 1 Scheibe, mal sind es 5 Scheiben. Mal ist es 20 Gramm mal 50 Gramm.
Wenn ich in Scheibenzahl kaufen würde, würde ich jedesmal eine andere Menge Wurst erhalten.
Ja, nämlich exakt die Anzahl an Scheiben die ich zu essen Plane
Aber wie gesagt, du wiegst deine Wurst ja auch nicht ab, wenn du dein Brötchen belegst, sondern rechnest in Scheiben. Von daher sehe ich mich in meinem Ansatz vollumfänglich bestätigt, ignoriere die Ergebnisse meiner eigenen Umfrage, halte mir die Ohren zu und singe ein wenig vor mich hin
Ich rechne nicht in Scheiben. Ich lege einfach bis es geil aussieht.
Nein, seit ca. 20 Jahren leider nicht mehr
Und davor?
That’s the spirit!
davor ja
Also ja
Das habe ich nicht geschrieben.
Wer brauch sowas?
Früher sagte man mir noch vorwurfsvoll mit Essen spielt man nicht und nun packen die Fratzen auf die Scheibenwurst
Wollteste nich Reis mit Hühnchen essen?
Erst heute Abend