Der seriöse Umfrage-Thread XII

Gut. Wetter knallt es gab Eis und ich hab was bei Ebay Kleinanzeigen verkauft :beanjoy:

Ooookay, weil ich gerne vor die Tür möchte, aber auch auf ein Paket Haarfarbe warte, die ich heute noch anwenden möchte.
Leider wird diese Lieferung diesmal nicht an meine Packstation weitergeleitet wie sonst.
Dann hätte ich nun nämlich Bewegung + Haarfarbe.
Hier in der Bude ist es warm und stickig, hab alle Fenster auf, aber es zieht halt auch der Geruch von den Malerfarben der Bauarbeiter draußen rein. Mein Kopf dröhnt ein bisschen, weil ich gerade auch schon wieder zu lange am Rechner sitze.
Ich muss aber noch spülen (da wird der Kopf entlastet), aber :point_up: das Besteck ist bereits eingeweicht, was die ganze Sache gleich nochmal um einiges vereinfachen wird.

Mir brennt die Frage wie es dir geht, aber ich weiß nicht ob das so angebracht ist, da deine Antwort, anders als in deiner Umfrage, dann nicht mehr anonym wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha, es gibt stets die Option, mir eine PM zu schicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei den bisherigen Antworten, hätte ich mir die restlichen Optionen sparen können. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Na, aber wenn du sie nicht angeboten hättest, hätte sich garantiert auch wer darüber beschwert, dass sie fehlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich. Kenne doch die Troublemaker in diesen Thread. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal vom Nanking Massaker gehört?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Die Massaker von Nanking (chinesisch 南京大屠殺 / 南京大屠杀, Pinyin Nánjīng dàtúshā ; japanisch 南京大虐殺 Nankin daigyakusatsu ) waren Kriegsverbrechen der japanischen Besatzer in der chinesischen Hauptstadt Nanking (bzw. Nanjing ) während des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges. Den Protokollen der Tokioter Prozesse zufolge wurden über 200.000, anderen Schätzungen zufolge über 300.000[1][2][3] Zivilisten und Kriegsgefangene ermordet sowie rund 20.000 Mädchen und Frauen vergewaltigt.[4]

Die Massaker begannen am 13. Dezember 1937 nach der Besetzung der Stadt durch Truppen der Kaiserlich Japanischen Armee und dauerten sechs bis sieben Wochen.

Boxen? :boxing_glove:

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Rennsport :racing_car:

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Golf? 🏌️‍♂️

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Es geht natürlich ums gucken.

Generell Sport gucken?

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Lieber selber machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

:shocked_rikon:

Alles wo ein Ball im Spiel ist ja sonst nicht.

Auch Bowls?

1 „Gefällt mir“

Zählt Schlammcatchen oder ähnliches? :beansmirk:

Ich gucke wirklich selten Mal einen Boxkampf, aber wenn Mal einer läuft, find ich es schon unterhaltsam.

Bei den Paralympics hab ich das tatsächlich mal geguckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso.
Hätteste ruhig an den Anfang der Umfrage packen können.:sweat_smile:
Boxen gucken? Nay, aber generell finde ich den Sport interessant.
Ebenso beim Rennsport und Golf, wovon ich allerdings nur Golf selber ausüben würde. Ein Hoch an der Stelle fürs Minigolfen, liebe ich ja haha.

1 „Gefällt mir“

Alles schonmal amateurhaft gemacht, war gut.

Alles schonmal sehr viel und auch Live vor Ort geschaut, war gut.

Es gibt Sportarten, die ich eher verfolge, hab aber an den meisten Arten der obigen Sportarten Spaß. Mittlerweile eher MotoGP als Formel1, mittlerweile mehr geringere Gewichtsklassen als Schwergewicht, ab nächster Woche wieder Ryders Cup, ansonsten kaum noch Golf.

Es ist etwas weniger geworden, aber ich schaue in der Woche noch immer um die 30 Stunden Livesport oder Sendungen darüber.

Keinen