Jo, dumm angemacht oder angestarrt zu werden wäre natürlich auch doof. Wenn ich zu zweit mit wem bin, bei dem ich mich wohlfühle, vielleicht dann. In einer Gruppe, wo das alle machen, vielleicht auch. Aber bin nicht so scharf darauf. Ich werde eh nicht braun, also habe ich auch keinen Abdruck vom Badeanzug beim Sonnen. Ich gehe aber auch so oder so eher in den Schatten.
Warum dann überhaupt sonnen?
Gruppenzwang
Genau, deshalb sonne ich mich am Strand eigtl. eh nicht. Eher mal ab und zu auf dem Unidach. Da wird man schön warm, das ist auch schön. Und Vitamin D kann sicher auch nicht schaden.
Dafür brauchst du als hellhäutige Person aber nur ein paar Minuten in der Sonne, da würde theoretisch auch dein Arm oder Gesicht reichen
Als veritabler Liebhaber des Herbstes und Sommerverächter(sollte so auf meinen Visitenkarten stehen - hätte ich welche), der ich bin, muss ich doch zu dem Schluss kommen, so in der Sonne liegen nimmt durchaus Einfluss auf die Psyche. Und zwar merklich positiv, selbst bei mir altem Grantler.
Vielleicht ist das die Altersmilde, die irgendwann einsetzt.
Aber in der mollig warmen Sonne des Frühherbst zu liegen, hat einen erheblich positiveren Effekt als in der brennenden Saharahitze des Sommers zu liegen
Wo warst du denn diesen „Sommer“?
Nicht draußen falls die Sonne geschienen hat.
War ein guter Sommer
So einen richtig schönen Altweibersommer hab ich auch am liebsten! Gibt kaum besseres.
Der wwr kompletter mist. Ein Woche Hitze und sonst nur Regen.
Bester Sommer!
Habt ihr schon mal ein Bierglas mitgehen lassen?
- Ja
- Mehrfach
- Nein
- Trinke kein Bier
0 Teilnehmer
Ja aber bei nem öffentlichen Markt also gabs Pfand für den Stand.
Da haben die vermutlich mehr dran verdient als wenn du es zurückgegeben hättest.
Schwer zu sagen aber das Glas war schön.
Kommt natürlich immer drauf an, aber bei den Stückzahlen die teilweise angekauft werden zumindest durchaus möglich.
Führt doch kein Weg dran vorbei
Bierglas nicht, aber das ein oder andere Spritzerglas. Sogar ein, zweimal ohne es zu merken, so ein kleines Achtelglas. Und Arena bzw Flex Becher sich auch ein paar mal in der Jackentasche am nächsten Tag aufgetaucht.