Der seriöse Umfrage-Thread XII

Dann nicht. Früher ganz nett. Heutzutage eher schwer schaubar.

Bin auch kein Freund von KoQ. :thinking:

Mein Seriengeschmack ist halt sehr uneinheitlich und ich kann überhaupt nicht sagen, an was ich festmache was mir gefällt.

Von daher kanns auch sein, dass mich King of Queens komplett catchen würde, das entscheidet sich direkt in der ersten Folge, die ich sehe und ich bin bereit, diese 25 Minuten meiner Lebenszeit zu opfern.

Wenn ein Schmetterling innerhalb eures Sichtfeldes vorbeifliegt, schaut ihr bewusst hinterher?

  • Ja, (fast) immer
  • Ja, mag schon vorkommen
  • Nein, (fast) nie
  • Das ist mir noch nie passiert

0 Teilnehmer

Genau 1,85

Du rührst auch Lasagne um. :nun:

:beanjoy:

@LilithCase Zwergen Low Five :raised_hand:

Yeah! :beanjoy:/\ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz normal im Freundeskreis.
Einer meiner besten Freunde hatte ein paar Mädels in den Freundeskreis mitgebracht als er in die Oberstufe gewechselt ist und die kennen gelernt hat. Eine von denen ist heute meine Frau. Sind ca ein Jahr nach dem wir uns kennen gelernt habe zusammengekommen.

Die Folge in der Doug und Deacon durch Streik arbeitslos sind und mit Arthur um die Häuser ziehen!

3 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwischen der Folge in der Doug seine Hoden festtackert und der Folge und der Doug allein im Wald ist


Symbolbild: ich beim Schmetterling hinter her schauen.

3 „Gefällt mir“
Wenn ihr die Chance hättet Minister*in zu werden welchen Resortposten hättet ihr dann?
  • Finanzen
  • Kultur
  • Außen
  • Innen
  • Wirtschaft
  • Umwelt
  • Landwirtschaft
  • Soziales
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Die ersten Staffeln gehen klar, auch wenn die Serie heute ein Opfer seiner Zeit ist was Humor angeht.

Hat es einen Grund, warum die Liste nicht vollständig ist?

Ja Schrödinger wenn du einen anderen Resort möchtest.
Ey es ist Freitag Abend und ich bin halt faul :beannotsure:

3 „Gefällt mir“


Wir brauchen nur noch wen für Finanzen, Innen und Landwirtschaft^^

Wirtschaft/Finanzen ist das wichtigste, der wird von allen geschmiert und beeinflusst die anderen Ministerien am meisten. Umwelt kann alleine überhaupt nix entscheiden ohne Wirtschaft und Finanzen.

Gesundheit auf Bundesebene…
Auf Landesebene Wissenschaft…