Der seriöse Umfrage-Thread XII

Zählt als vermissen auch das die Person nicht mit einem schreibt? :beansad:

Ich will niemandem zu nahe treten, aber so nah bin ich noch an niemanden rangetreten.

@midgar Midi! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hey ich nehme nur. Das „G“ in meinen Initialen steht nicht für „geben“. :angry:

Das fällt mir jetzt erst auf. Stimmt, hab schon lange keine neuen Essensberge von ihm gesehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch über 1 Monat… :beansad:

Gibt schon paar Leute, deren Beiträge ich gerne gelesen hab (auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war) vermissen wäre da aber wahrscheinlich zu viel gesagt.

Zu manchen Ex-Usern hab ich zumindest privat Kontakt, trotzdem fänd ich es schön, wenn sie auch hier noch wären.

Ja aber vermisst du nicht auch die Gespräche mit ein paar Usern wenn du sie ein paar Tage nicht gesehen hast hier? :doge_finger_guns:

Hm, weiß nicht. Zumindest ist es bisher nicht passiert. Manchmal antworte ich auch jemanden ohne darauf zu achten, wer das ist. :sweat_smile: Ich bin hier im Forum nicht so stark Personen-Fixiert irgendwie.

Ich schon leider :beanfeels:
Ohne @Rolly und @anon78028999 währe es schon hart :beansad:

:beanfeels: @Anonymous53478673842

Ftfy

In eine früheren Forum war ich das auch. Da hat sich das mit der Zeit aber so ergeben. Und da war ich ja auch viele viele Jahre. Ich schließe es nicht aus, aber bin derzeit auch nicht in Stimmung dazu. Da ist es mir ganz recht, dass die meisten recht anonyme Gesichter sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber warum ist es so ist es die Angst vor Enttäuschung.
Wenn ja versteh ich das total :beansad:

Weiß nicht. Im vorherigen Forum haben ja auch viele Gespräche dann außerhalb des Forums stattgefunden (MSN, ICQ, Skype). Und ich hätte derzeit gar keine Lust und kein Bedarf, große Kontakte und Gespräche zu knüpfen, die dann eventuell auch privat stattfinden. Ich bin mit dem öffentlichen Forum ohne Zwang und Verpflichtung ganz zufrieden derzeit.

1 „Gefällt mir“

Aber kann ein Forum nicht auch ohne private Kontakte funktionieren.
Ich denk mit Rolly zb würde ich nie was privat machen auch wenn er in meiner Nähe wohnen würde.
@Rolly nichts für ungut mein guter :sweat_smile:

Wer sagt das ich was mit dir machen will? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Deshalb funktioniert es ja auch. Auch ohne PM oder anderweitige private Kontakte außerhalb des Forums. Nach einigen Jahren Pause, in denen in keinem Forum oder ähnlichem aktiv war, hab ich letztes Jahr mit einem neuen Forum (diesem hier) zwanglos wieder angefangen. Und so wie es derzeit ist, gefällt es mir. Kurz seine Gedanken rauskotzen und dann aber auch wieder seine Ruhe haben, wenn man nicht ins Forum guckt.

1 „Gefällt mir“

Mein ich ja :sweat_smile:
Reicht doch dad ich dich hier lese.

Dieser Shemelblock war ein ganz dufter Typ. :beansad:

2 „Gefällt mir“