Der seriöse Umfrage-Thread XII

Real Life. Was das :simonhahaa:
Ihr seid echt lebendig
Manche sehen das anders hier :sweat_smile:
Behnson hust

Ich glaube ich würde hier niemanden auf Dauer vermissen und mich würde genauso keiner vermissen.
Das Forum ist ein Zeitvertreib mehr nicht. wenn ich nicht mehr hier wäre, ist das halt so. Das Forum an sich oder die User würde ich auf Dauer nicht vermissen denk ich.
Wenn der ein oder andere User nicht mehr aktiv ist das schade, aber ist dann halt so.

4 „Gefällt mir“

I daut it

Ich auch

Wie schreibst du handschriftlich das &-Zeichen ?

  • &
  • anders
  • Mal so mal so
  • Ich benutze es nicht handschriftlich

0 Teilnehmer

Wie soll ich es es sonst schreiben

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe zwar die Frage, aber die Antworten nicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

u.

Aber das wäre ja nicht das & Zeichen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Aber das ist ja nicht das & Zeichen :sweat_smile:

Ich schreib oft einfach + :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber das &-Zeichen an sich kann man doch gar nicht anders schreiben?

Es gibt andere (alte) Schreibweisen. Zum Beispiel so etwas, was eher wie ein E aussieht mit einem Strich drüber und darunter.

Bild

Aber wäre das dann nicht wieder ein anderes Symbol mit gleicher Bedeutung? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, es ginge drum, dass man irgendwie für den Schreibfluss so ne art Anstrich vorn macht :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ne, Freunde würde ich nicht sagen. Und kennengelernt eigentlich auch nicht. Also nichts, was über den Forumstanz hier hinausgeht.

Gute Frage :thinking:

Kann man nach einmal Treffen im Realen Leben sagen das man befreundet ist?
Wenn man sonst gar nichts mehr miteinander zu tun hat weil alle Ihre Leben haben?

Glaub das kann/darf/muss jeder für sich selbst definieren.

Eine gute Freundschaft macht ja nicht unbedingt die Häufigkeit der Treffen aus, kommt ja auch auf die emotionale Nähe an.

Schönes Wort :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Stimmt Ich kann manche 3 Monate lang nicht sehen - und würde dennoch behaupten das ich eine gute Freundschaft mit ihnen führe. :blush:

3 „Gefällt mir“

Nein