Ja die sind alle super!
Und, hat die Ausrede gegolten?
Meistens coole Namen von Städten, Seen oder Ozeanteilen
Tristanotto - Entdeckerin
Ich hab der Lehrerin den angepissten Kaszettel gezeigt, also ja
Ich wollt früher immer einen haben. Auch, weil es ne hübsche indirekte Lichtquelle ist. Aber hab nie einen bekommen. War für meine Familie wohl ein zu intellektueller Wunsch.
Ich weiß auch noch, wie ich mir mal explizit ein ganz bestimmtes spanisches Wörterbuch gewünscht hatte zu Weihnachten und stattdessen Simpsons-Bettwäsche bekommen hab Nicht, dass ich mich über ein Simpsons-Geschenk beschweren wollen würde, aber es war nicht das, was ich wollte oder brauchte.
Meinst du einen Kaaszettel? Aus Käse?
Nicht aus Käse, sagt man nur so zu nem losen Blatt Papier.
Kommt das von ka, also kein?
Ganz ehrlich, keine Ahnung
Enttäuschend.
Bin leider auch nicht allwissend, aber ich würd wohl auf iwas jiddisches tippen
Wir haben unseren Eltern vorletztes Jahr n ganz normales Latein-Wörterbuch geschenkt (hatten vorher nur den Stohwasser) und ich glaub sie haben sich noch nie so über ein Geschenk von uns gefreut
Ist sowieso das beste Lateinwörterbuch
Wofür braucht man ein Lateinwörterbuch?
Um Latein zu lernen
Um was zu tun?
Wenn ich nen Bronstein verschenken würde würden mich die Leute vermutlich eher hängen.
Ist auch quasi ein Wörterbuch, also naja sozusagen
Meine Eltern mögen Sprache(n). Sie gucken z.B. ständig die Herkunft von irgendwelchen Wörtern nach und die liegt halt häufig im Lateinischen.
Aber meine Eltern sind auch echt Nerds
Sie batteln sich ständig, bspw. mit Gedichten. Wem zuerst keins mehr zu einem bestimmten Thema einfällt, hat verloren.