Der seriöse Umfrage-Thread XII

Einmal in meiner Kindheit. Haben dort damals Silvester gefeiert. Ich glaube das war 1995? Weiß nicht mehr genau.

Und dann 2019 haben wir einen Wanderurlaub am Attersee gemacht. Dort bin ich auch das erste Mal dort Auto gefahren und die Autobahn war so entspannt :beangasm: man hat richtig bemerkt wie nach der Grenze sofort alle viel gechillter waren :beanjoy:

Da ich über mehrere Jahre hinweg mit Österreicher zusammen in WoW geraidet habe, habe ich auch sprachlich nicht mehr so arg die Barriere :sweat_smile:

Nun Österreich ist jetzt nicht unbedingt auf der Liste meiner Reiseziele, aber ich würde es zumindest nicht ausschließen mal dahin zu fahren.

:white_check_mark: Ja, zum Tanken

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr euch vorstellen, eine/n Partner/in in Kiss Bang Love Manier kennenzulernen?

(Blind küssen und anhand des Kusses entscheiden, ob man die Person überhaupt sehen und daten will)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das wärs doch:

Das große RBTV Forums Küssen moderiert von @Marah :simonhahaa:

Jaja ich cancel mich ja schon selbst

Ich glaube es gibt nichts, was ich weniger sehen will :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wieso sehen? du siehst ja nix :beanpoggers:

Naja doch, ich gucke die Show ja. Nur die Teilnehmer sehen nix.

Ich fände es nur Fair, wenn niemand was sehen darf. Am besten auch direkt hören auch mit verbieten.

Nee du bist Kandidatin als Forumsmitglied :beangasm:
Also… Du nimmst daran teil :simonhahaa:

Bist du linksradikal :beanrage:
Alles was ich höre ist verbieten :beanfeels:

Vorstellen ja, aber ich würde bei sowas niemals mitspielen, damit keiner meine geheimen Kuss-Jutsus entschlüsselt :kappa:

Genauer genommen küssen vier von uns bis jetzt :beansweat:
Edit: Nun sind es 5…

5 für @Marah am Freitag Abend Community Slot :simonhahaa:. :rukiddingme:

Die CDU hatte da so eine Rutsche…

1 „Gefällt mir“

Hab dreimal „Kuss-Justus“ gelesen und mich gefragt, was das bedeuten soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ah schade, leider ungerade, na dann viel Spaß euch vieren!

2 „Gefällt mir“

Einer /Eine küsst zwei das geht schon :donnie: