Der seriöse Umfrage-Thread XII

:beanomg: das hatter nicht gesagt?!?

Doch, mag diese Karamellpampe nicht. mag ich aber nirgends. finde auch Toffifee furchtbar^^
Leider fallen dadaurch auch 90% der Schokoriegel raus

1 „Gefällt mir“

Muss ich zustimmen :beansad:

Hey, was soll das? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Boah da atme ich dir die Packung am Stück weg

5 „Gefällt mir“

Ich konnte die nie richtig kauen ohne danach Kieferschmerzen zu haben.
Karamell mag ich, aber Toffifee ist soo zäh.

macht einfach die Karamellhülle weg und ersetzt die durch ne knusprige Waffel und ich bin wieder im Game :beanwat:

Die kann man doch super lutschen

Keine Zeit dafür gehabt :smiley:

Okay halt, hier muss ne Umfrage her:

Welcher Schokoriegel ist am besten?
(lasst Dinge wie „ist von Nestle, kaufe ich nicht“ außer acht, in dieser Umfrage gibt es jeden Riegel auch vegan)

  • Snickers
  • Mars
  • Bounty
  • Lion
  • Kitkat
  • Twixx
  • Hanuta Riegel
  • Knoppers Riegel
  • Wunderbar
  • Balisto
  • Kinderriegel
  • Milchschnitte
  • Daim
  • Duplo
  • Milky Way
  • Mr. Tom
  • ein anderer, und zwar…

0 Teilnehmer

Das waren die, welche mir aus dem Kopf heraus eingefallen sind :smiley:

Boah Milchschnitte konnte ich auch damals immer gleich ne ganze Packung von verdrücken.
Ah und das beste Schokoriegel Eis war das von Mars - so als Wink für eine weitere Umfrage, die ich selber nicht stelle, da ich grad noch am Handy bin. ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt daim als Riegel? :beanomg:

Hab ich zumindest mal an der Tanke gesehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann frag nicht im Forum nach, ob du dich wegen Geschriebenes im Forum gegenüber einer Userin schämen müsstest. Anmaßend ist an einem Tipp gar nichts, der dir ggf. hilft, weniger gestresst im Forum unterwegs zu sein. Es ist nämlich anstrengend sich permanent zu rechtfertigen und zu schreiben, man meint es nicht böse, obwohl man noch extra freundliche emojis verwendet.

Und du das erneut so offensiv formuliert hast: Du könntest mir den Gefallen tun und aufhören, in allem, was ich dir schreibe, Bösartigkeiten und Anfeindungen zu lesen. Schon beim letzten Mal, wo du mir das unterstellt hast, musste ich extra antworten, dass es das nicht ist und vorhin erneut. Und jetzt schreibe ich dir nicht instant zurück und bekomme sowas an den Kopf geworfen.

Edit für Nachlesende: Und ja, damit ist die Sache für mich geklärt. Dazu schreibe nichts weiter mehr.

12 „Gefällt mir“

Wie man in den Wald ruft ne🤭
Aber ok alles cool.

diese spitzen kann man auch stecken lassen. du bist in letzter Zeit sehr konflikt-suchend wie es mir vorkommt.
evtl würde ein weiteres Snickers nicht schaden :wink:

11 „Gefällt mir“

Ach Leute nein bin ich echt nicht
Aber naa gut

Duplo Choc Nut :florentin:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Könnt ihr das nicht per PM regeln? Das ist alles sehr unangenehm.

5 „Gefällt mir“