Der seriöse Umfrage-Thread XII

Und nein wenn ich :kappa: poste ist vielleicht etwas nicht ernst gemeint…
Ihr Hobby Psychologen… :beannotsure:

Tipp: Erdnussbutter mit Quittengelee.

Ich musste mit der selbstgemachten Himbeermarmelade meiner Frau vorlieb nehmen. Mein Leben ist sehr schlimm.

3 „Gefällt mir“

Puh schwierig. Habe mich jetzt mal für Snickers entschieden, aber Twix ist auch richtig gut. Ebenso finde ich diverse KitKat Varianten sehr, sehr lecker.

Du lebst momentan in Japan oder? Da gibt´s bestimmt noch viel verrücktere Riegel :smiley:

Doch bist du und das kommt von einem Provokateur wie mir :wink: mir fallen in letzter Zeit auch häufig von dir zurück gezogene Beiträge auf. Sowas lässt auch auf viel Emotionen schließen die dann schnell wieder überdacht werden.

2 „Gefällt mir“

It’s Peanutbutter Jelly Time?

  • Do the peanut butter jelly, peanut butter jelly, peanut butter jelly with a baseball bat👎
  • There he go :+1:

0 Teilnehmer

Ja weil ich auf miesen Meds bin

Hab ich mehrmals sogar gewarnt vor

Ich versteh zwar nicht, was ich du meinst, aber hab mal den Daumen runter gewählt, weil Erdnussbutter echt nicht geil ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt hier Süßigkeiten technisch schon einige andere Sachen, wie eben viel, viel mehr KitKat Varianten. Kann ja gerne morgen im Supermarkt mal ein paar Bilder machen, von typischen Dingen.

1 „Gefällt mir“

Schon mal ein Volksbegehren unterschrieben?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Volksbegehren

0 Teilnehmer

:hugs:
vielleicht hilft das

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, allerdings fällt mir das Thema nicht mehr ein.

1 „Gefällt mir“

:hugs: Danke dir

Siehst sowas Brauch ich und keine Anschuldigungen

1 „Gefällt mir“

Glaube nein. Wobei ich mich an eine Sache erinnere, weiß aber nicht mehr, ob ich da unterschriebe habe.

Bei mir war es diese Woche bezüglich einer möglichen Impfpflicht.

Wäre das zb so etwas wie wenn wer aus der Nachbarschaft Unterschriften dafür sammelt, dass ein Gebäude nicht abgerissen wird?
Dann ja.

Habe gerade nachgeschaut was es bisher in Bayern dazu gab und ich denke es war das “Für echten Nichtraucherschutz“.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass das nur ähnlich, aber nicht dasselbe ist.

Joa, sehe ich leider auch immer als „mit dem Finger auf andere zeigen“ an.

2 „Gefällt mir“