Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wenn ich für euch schon so nen ekligen Kram fressen muss kannst du ja wohl wenigsten die Beiträge hier lesen :beanwat:

Wenn du Kakao mit Wasser trinkst ist die Temperatur dein kleinstes Problem :beanwat:

Kakao mit Wasser oder Milch/Pflanzenmilch?

  • Wasser
  • Milch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mit Weihenstephan Milch :cat_wow:
Oder Bären Marke :bear:

In meiner Welt sind Kakao und Wasser natürliche Feinde.

2 „Gefällt mir“

Markenopfer

Gestern erst festgestellt, dass Schwarztee mit ein wenig Kakao (von Alpro) fast genauso geil schmeckt wie eine ganze Tasse erhitzter Kakao.
Und weniger Mühe macht!

Die Günstigen schmecken halt nicht :worried:

In dieser Welt möchte ich leben

Ich denke mal du meinst Pulver zum selbst anrühren. Das ausschließlich mit Milch.
Kakao aus der Dolce Gusto wird allerdings mit Wasser gemacht. Auch wenn eine der beiden Kapseln Milch imitieren soll.

Der Trinkkakao, den man explizit mit Wasser anrühren kann, ist schon voll okay. Da ist meistens eh Milchpulver enthalten.

:cluelesseddy: nein einfach. Nein. @Behnson nimm mich mit in deine Welt!

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass du für Kakao mit Milch auf Hela Currygewürzketchup verzichten möchtest?

3 „Gefällt mir“

Du machst Automatenkakao schlimmer als er ist. :smiley:

Natürlich mit Milch. Das ist ja der eigentliche Witz an der Sache :beanwat:

@SoS ich mache ihn nicht schlimm genug. Diese klix automaten waren das schlimmste das es in der Ausbildung gab.

Warum nimmst du dann kaltes Wasser?

Keine Ahnung, was das ist.

Junge! Ich war ein kleines Kind und halt mal kurz das Hirn afk :beannotsure: Als ob sich da jemand von frei sprechen könnte.

Nimm @Rolly nicht zu Ernst.

1 „Gefällt mir“

Das sind (u.A.) solche Dinger.

Hatten wir damals in der Schule stehen. Da gabs nicht nur Kaffee und Kakao, sondern auch Gemüsebrühe, Hühnerbrühe, Tomatensuppe und so kram.

Hat alles reichlich widerlich geschmeckt (was uns natürlich nich davon abgehalten hat das Zeug trotzdem zu konsumieren) und das beste war, es lief gefühlt alles durch dieselbe Düse, sodass du gerne mal ein leichtes Brühe-Aroma in deinen Getränken hattest :smiley:

3 „Gefällt mir“