Der seriöse Umfrage-Thread XII

bin größer, schwerer, befußter und undeutscher

4 „Gefällt mir“

Es trifft nichts bei mir zu, ist aber alles ziemlich nah dran. Bin 1,80m groß, wiege aktuell 77 kg und trage idR Schuhgröße 43 1/3

2 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu:

Ich bin bezogen auf den Durchschnitt…

  • größer
  • kleiner
  • gleich groß
  • schwerer
  • leichter
  • gleich schwer
  • großfüßiger
  • kleinfüßiger
  • gleichgroßfüßig

0 Teilnehmer

Außer beim Gewicht überall knapp daneben

Minimal kleiner… Viel leichter… Und 3 Nummern kleiner

Die Körpergröße hat Einfluss auf die Fußlänge, welche die Schuhgröße bestimmt, auch wenn hier manchmal die Ausnahme die Regel bestätigt. Mit einer Körpergröße von 178 cm trägt der deutsche Durchschnittsmann die Schuhgröße 42 (UK 8) und die deutsche Durchschnittsfrau bei einer Körpergröße von 165 cm die Schuhgröße 39 (UK 5).

:beannotsure:

https://www.sioux.de/cms/magazin/10-ueberraschende-fakten-ueber-fuesse-und-schuhe/#:~:text=Mit%20einer%20Körpergröße%20von%20178,ist%20die%20Durchschnittsweite%20der%20Deutschen.

:beanwat:/ hast du dich gerade fett genannt?

1 „Gefällt mir“

Jap :sweat_smile:

Meine super wissenschaftliche Quelle sagt was anderes:

1,78 Meter groß, 82 Kilogramm schwer, Schuhgröße 44: Wer diese Maße hat, ist ein typisch deutscher Mann

Sabine und Co. sind 1,65 Meter groß, wiegen 68 Kilogramm und tragen Schuhe in Größe 38

Naja ich habe ne 44 und bin bei Schuhläden dann eher an der oberen Grenze. Müsste ja dann super viele mit 46-48 geben, um die 40-42er auszugleichen.

Dafür, dass das die Durchschnitts-Schuhgröße sein soll, sagen mir Frauen aber oft, dass ich mit Größe 38 winzige Babyfüße habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Echt? Meine Freundinnen haben bis auf eine maximal 38 :grinning_face_with_smiling_eyes: Meine beste Freundin kauft ihre Schuhe ganz smart immer in der Kinderabteilung.

Ich hab absolut keine Ahnung und eigentlich ist es mir auch bums ehrlich gesagt, das ist hier nur billige Unterhaltung für mich :doge_finger_guns:

Ich hab auch 38 :face_with_raised_eyebrow:

:beanomg:

Aber jetzt weiß ich zB dass du Riesenfüße hast, ist ja auch interessant

Größer, schwerer, großfüßiger
… Schönes Motto eigentlich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Könnte man bspw. auch als Tinder- oder Instagram-Bio verwenden :face_with_hand_over_mouth:

„In meiner Freizeit nehme ich an Brückentroll-Look-a-like-Contests teil“
So in der Art :thinking:

Ok, für nen Mann sind das echt winzige Babyfüße :baby:

1 „Gefällt mir“

@medimartin ist der mittlere Mann, im Gewicht… schon irgendwie lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“