Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wir können das auch kurz machen. Alles KANN zur Sexiness beitragen. Alles KANN aber auch das Gegenteil bewirken. Kommt auf Person, Accessoire und Anlass an.

1 „Gefällt mir“

Sieht @HerrDirk ja anscheinend anders :sweat_smile:

Glaub ich nicht, wenn @FrauDirk den richtigen Hut tragen würde.

Glaube dass er es dennoch bergrüßt, wenn @FrauDirk im Zweifel einfach gar keinen Hut trägt.
So ein purer Kopf ist nämlich was schönes.

Beispiel Bild 1:

Ja, ich weiß, 90% ist der Bart. And that smile. That godamn smile.

6 „Gefällt mir“

@irishrOy

2 „Gefällt mir“

Hm ich weiß nicht. Am Beispiel Hut würde ich sagen, die können einen Gesamteindruck vielleicht eleganter oder cuter machen(je nach kontext und Hut natürlich), aber sexier finde ich nicht unbedingt.
Muss überlegen, vielleicht find ich ja noch ein Beispiel.

Aber natürlich kann ein Hut ein Outfit auch unterstreichen und ergänzen.

Ach grundsätzlich gan ich nix gegen Hüte. Ner Freundin von mir steht eine Baseballcap derart gut, die soll sie ruhig tragen - aber ich wüsste jetzt nicht ob sie die Kappe sexy macht.
Manche sehen mit Mützen auch sehr süß aus, aber gleich sexy? Hm. Ich muss noch überlegen.

2 „Gefällt mir“

Eben das denk ich auch…
Mir fällt niemand ein, wo eine Kopfbedeckung einen solch starken Einfluss hat, dass ich sage nimm ihn bitte nie mehr ab…

Schon der gute alte cocker joe wusste einen schönen Hut zu schätzen :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich überleg grad woran das liegt.
Bei Brillen ist das auch in meinem Umfeld schon vorgekommen, dass die dann die Gesichtsform unterstreichen und so plötzlich derart interessant und Speziell machen, dass es da echt plötzlich eine sexy Ausstrahlung gibt.
Hm. Gute Frage.

Ja, aber wenn man alles ablegt außer dem Hut, weiß selbst ich auch nicht, ob dann der Hut der maßgebende Punkt ist … :beanthinking:

Was scheren mich die Fetische vom Cocker Joe… :cat_sip:
Ich mag Hinterköpfe.

*sadFarinNoises :beanfeels:

grafik

6 „Gefällt mir“

Finde Hüte irgendwie immer komisch

Ist das nicht ne Seemannsmütze?

Das ist ja keine Schiebermütze, sondern eher so in richtung Ballonmütze oder ein Elbsegler.

Das ist eine Schiebermütze:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

die sind trotzdem toll, hab ein paar seit ewigkeiten auf meiner Amazon-Wunschliste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die würde dir glaub ganz gut stehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn sie alles ausziehen soll ausser dem Hut muss der ja irgendetwas haben :man_shrugging:t2: andere stehen auf Schuhe