Der seriöse Umfrage-Thread XII

Du warst noch nicht wirklich oft auf (Oi-)Punk- Konzerten und Festivals oder? :simonhahaa:

Ah jetzt weiß welche du meinst, schon so Leute die mit all ihren Kollegen per du sind und mit denen nach der Arbeit dann noch ein Käffchen trinken gehen und dann Zuhause das Ferienhaus für den nächsten Dänemarkurlaub aussuchen…
Backen und Kochen haben sie auch für sich entdeckt und entsprechend investiert…

Verbinde ich mit alten Menschen :sadsimon:

Welche Hausarbeit schiebt ihr immer besonders lange vor euch her?
  • Müll wegbringen
  • Staubsaugen
  • Wäsche waschen
  • Spülen
  • Spülmaschine aus und ein räumen
  • Fenster putzen
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Auf Punkkonzerten war ich schon ne Zeit lang recht häufig. Auf Punkfestivals noch nie. An Kurzarmhemden und Schieberkapperl kann ich mich dort nicht erinnern, sollte ich?

Hausarbeit

Ich hasse Staubsaugen. Das ist laut und man muss ein klobiges, unförmiges Klump hinter sich herziehen.

Eigentlich absolut, ja. :smiley: gerade eben wenn auch Oi skins vom lineup angesprochen werden sollen. :smiley: hatte immer das Gefühl, dass es praktisch vier gleich große Gruppen gibt: 1. iro/bunte Haare, 2. Glatze/mm-schnitt, 3. Schiebermütze, 4. Alles zwischen „standardfrise und lange zottels“ :smiley:

Nichts davon :sweat_smile:

Vielleicht hab ich die vielleicht einfach ausgeblendet haha.

Ich sag es, wie es ist: Zum Fensterputzen kommt eine Firma zu mir. Das gönne ich mir.

3 „Gefällt mir“

Oder es war dann doch noch eher ein anderes Klientel. :smiley: Kurzarmhemd, Schiebermütze, Hosenträger, Jeans und Boots sind ja im Prinzip das, was bei anderen Punks die Lederjacke, leomuster und Reißverschlüsse auf den Hosenbeinen sind. :smiley: die „Uniformen der Uniform-Verächter“ :grin:.

1 „Gefällt mir“

Machen Uniformen sexy?

• Ja klar
  • Kommt drauf an
  • Nein, nicht wirklich
  • Oberst Schrödinger meldet sich zum Dienst :beanjoy:7

0 Teilnehmer

Mache ich alles sehr gerne und für die Fenster kommt 3x im Jahr mein Vater vorbei.

Ist der gelernter Fensterputzer? :beanpoggers:

Heute bekommt ihr das volle Programm :donnie:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott das Cover :simonugh:

Die 90er :man_shrugging:t2:

Nein, Rentner aber als er gehört hat was ich für den Fensterputzer bezahle hat er gesagt, dass er das auch macht für das Geld und mir ist es im Grunde egal wer es macht, Hauptsache sauber.

Heute Nacht zu viele Filme gesehen, oder warum die ganzen „machen … sexy“-Fragen ? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher zu wenig :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, iwie muss ja der Thread voll werden :wink:

1 „Gefällt mir“