Sag ich ja. Du sagst doch das sie nicht empfänglich für liebe sind
ja was denn nu?
Doch. Sind sie nur schwer zu erreichen sind sie
Beides sie sind geblendet vom Hass der zu Liebe gewandelt werden kann.
Das benötigt halt ein Kraftakt aber möglich ist es
So seh ich das. Aber kann verstehen das du das nicht teilst
Ja, okay, ich dachte, weil du meintest, es gibt nur eine gültige Definition, die du (für die Umfrage) akzeptierst.
Nein ich akzeptier eure Meinung🤗
Ja so in etwa wirke ich wohl xF
- Ja
- Nein
- Schrödinger
0 Teilnehmer
Das hab ich doch nicht gesagt. Natürlich sind das nicht per se schlechte Menschen und sicher kann man viele auch von der rechten Meinung wegbringen. Ändert doch aber nichts daran dass du erst das eine behauptest und zwei Sätze später das Gegenteil.
Und das geht mir jetzt auch zu weit weg von der bedingungslosen liebe die ich für übertrieben und gefährlich halte
Das alles hier ist für mich zu kompliziert, lol.
Tjoa, bald haben wir Oktober und das Jahr schreitet seinem Ende zu; wie war das Jahr bisher für euch?
- spannend
- anstrengend
- cool
- gut
- schlecht
- gemischt
- könnte schlimmer sein
- könnte besser sein
- freudig
- traurig
- okay
- unspektakulär
- nervig
- arbeitsintensiv
- emotional
- normal
- weiteres (füge hier ein)
0 Teilnehmer
Von jedem ein bisschen
Arbeitsmäßig nervig, privat gemischt von langweilig/unspektakulär bis freudig
Um mit nem alten Wienerlied zu antworten, das Glück is a Vogerl.
Über mein Verhältnis zum Glücksbegriff findet man auch in diesem Forum sicher schon so manches, deshalb grab ich einfach mal wieder den alten Brecht hervor:
Ja, renn nur nach dem Glück
Doch renne nicht zu sehr
Denn alle rennen nach dem Glück
Das Glück rennt hinterher.
Ich hab es versucht richtig zu stellen. Und ich find rechte können auch bedingungslos geliebt werden. Nur weil ich es nicht Tu schließt es das doch nicht aus…
Immer diese Goldwagen
6-7 Stunden eigentlich. Da fehlen Stunden zwischendrin.
Puh nachdem vor allem letztes Jahr quasi gar nichts passiert war war dieses Jahr bisher schon voller Neuerungen… Privat als auch arbeitsmäßig… Im großen und ganzen denke ich aber das sich alles zum positiven gewendet hat auch wenn es nicht immer einfach war
Das hat nichts mit einer Goldwaage zu tun. Es ging darum, dass @Tagtraum sagte er findet bedingungslos lieben schwierig.
Du hast darauf dann den Punkt gebracht, dass AFD Wähler nicht lieben können und anschließend hast du dir dann selbst widersprochen und gesagt sie können es doch.
Ja stimmt das war ein Wiederspruch.
Ich sollte noch nicht so früh morgens denk ich rumhängen
Schroedinger (mit oe ganz wichtig)
Erfolgreich