Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wie die Feier aussieht bleibt ja jedem dann überlassen. Aber das wäre ja auch ne Umfrage wert

Was braucht es für euch mindestens um ein Treffen Feier nennen zu können?

  • Anlass
  • passende Stimmung
  • Musik
  • Essen
  • Gäste
  • Getränke
  • Alkohol
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Für mich reicht eigentlich schon die richtige Stimmung mit den richtigen Leuten. Der Rest ist optional. Mindestens eins davon wäre schon gut aber ich hab schon ohne Musik, Alkohol, essen und Getränke und ohne Grund gefeiert.

Aber hat man nicht immer einen Grund ? Und wenn der Grund ist, sich einfach nur mal wieder zu sehen.

Hört sich doch nach ner geilem Party an?

Ja Anlass ist vielleicht das bessere Wort. Das ist für mich etwas " offizielles" wir Geburtstag oder Weihnachten.

Die mit oder ohne Salat?

Naja, nicht zwingend nur dafür aber das steht ja eher für dieses Phänomen, dass die crazy Jugend so ein bisschen vorbei ist und man jetzt „vernünftig“ wird.

Merke das bei mir schon, wenn wir uns heutzutage mit alten Freunden treffen fallen schon oft Sprüche wie „ja früher hätten wir jetzt schon alle den Arsch voll und mindestens einer hätte schon gekotzt!“.

Man guckt halt eher was man macht und lässt es ruhiger angehen, geht lieber lecker was essen anstatt bei irgemdwem zuhause die Bude kaputt zu hauen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab zur letzten Einladung mein herrliches selbstgemachtes Tiramisu mitgebracht.
Und Wein. Und Prosecco.

Das bestimmt.

Wenn hier einer meine Bude kaputt haut, dann bin ich das (oder mein Sohn) :smiley:

4 Jahre lang mit nem Kumpel in ner WG gewohnt. War mega entspannt, da man sich schon ewig kennt und es gab auch nie wirklich Probleme.

Ich glaub’ ich mach’ Tiramisu (uh, uh)
Oder 'ne Guacamole (eine Guacamole)
Wobei, so 'ne Guacamole (so ‚ne Guacamole)
Ist ja gar nicht laktosefrei
Verdammt, das vergess‘ ich jedes mal

:joy:

1 „Gefällt mir“

Und warum dann nur „Ja, war ok?“

Weil im Nachhinein alleine wohnen wesentlich geiler ist^^

2 „Gefällt mir“

Alkohol und Leute reichen. Müssen nichtmal besonders spaßige Leute sein.

1 „Gefällt mir“

Das passt zu dir :joy: stell mir vor wie du mit 3 anderen zusammensitzt. Alle in schwarzen Rollkragen. In alten Ledersessel. Alle nen Glass vermout in der einen und ne Kippe in der anderen Hand und über den sinn und unsinn des Lebens schwadroniert :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha. Löst euch von den althergebrachten Klischees. Keine schwarzen Rollkrägen hier weit und breit. Kippen ja. Geraucht wird schon recht viel. Wermut kanns schon auch mal sein. Aber meistens ists einfach ganz ordinär Bier oder Wein. Und sehr gern viel Unsinn und Albernheit. Und dazu braucht man echt nicht viele Personen. Schon Nächte zu dritt oder zu viert verbracht, die ich als die lustigsten und Feiern bezeichnen würde.
Aber auch schon große Partys erlebt, an denen allen die Füße eingeschlafen sind.

1 „Gefällt mir“

Niemals :joy:

2 „Gefällt mir“