Der seriöse Umfrage-Thread XII

Sogar vom besten aller Moderatoren!

1 „Gefällt mir“

Zwischen überfordert sein und ignorieren, vermutlich aufklären, weil sich Gabi bei der Nummer vertippt hat und die Sache „wichtig“ erscheint.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie Gabi aussieht :eddyclown:

Seit ich 16 bin, ja :coolgunnar: und Tiramisu hab ich mit 14 gerne zu DVD-Abenden mitgebracht.
Ansonsten sehe ich mich nicht in dem Lied.

Geht so.^^ Finger ja Rest der Hand eher so naja

Hohe Schuhe für den Mann :beanpoggers: aber ich schätze sie so ein, dass sie die gerne trägt.

Si :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte du meinst weil sie die einzige Frau ist die Krawatte binden kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch :hugs:

Das habe ich von Frauen sogar schon häufig gehört. Wird auch in Filmen oder Serien immer mal wieder gesagt.

Ich fahr Sonntag auf Schalke, soll ich bei Gabi vorbei, hömma?

Wenn ich darauf nicht vernünftig laufen könnte bzw. es nicht gut aussieht wie ich darauf laufe, dann würde ich sie auch nicht tragen^^

1 „Gefällt mir“

da is es zu spät

Gibt es bei euch im Krankenhaus WLAN?

  • Ja, kostenpflichtig
  • Ja, kostenlos
  • Nein
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Hab mal grade gegoogelt. Ist ein Dienstleitungsunternehmen, was sich um alle kümmert, was das Haus angeht. Egal ob Garten, Renovieren oder normaler Haushalt, etc.
Scheint aber eher was sehr kleines zu sein.

In schönen Augen kann man sich verlieren, klar. Schöne Augenbrauen, schöner Mund - auch klar.
Ich bin interessanter Weise auch jemand der total auf schöne Hände mit schmalen Fingern steht und ein hübscher Hals mit schön gezeichnetem Kiefer bzw Kinn mag ich auch total gerne.

Es ist aber eh selbstverständlich, dass das alles nix hilft, wenn mich die gesamte Person nicht interessiert, das muss man nicht extra dazu sagen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, paar Euro die Woche. Mir war es das immer Wert :sweat_smile: Man braucht ja ne Beschäftigung den Tag über.

Also lügt das Internet, wenn man nach schönen Händen sucht :beansad:

Im Krankenhaus meiner Stadt keine Ahnung. Deshalb geh ich mal von meinem aktuellen Stammkrankenhaus aus. Da gibt es WLAN aber auch nicht überall.
Auf den Stationen wo ich war nicht und das ging immer ordentlich ins Geld

Habt ihr einen RBTV Forums-Crush? (anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Meiner persönlichen Meinung nach schon^^ Aber Schönheit ist ja nun mal was subjektives.

2 „Gefällt mir“