Der seriöse Umfrage-Thread XII

Würde gerne aber keine Zeit.

FTFY

1 „Gefällt mir“

okay? :simonhahaa:

Jeden Tag einen Film schauen?
Download (1)

4 „Gefällt mir“

Na Weil sie gestorben sind. und dann wird man nicht mehr älter. :doge_finger_guns:

Na klar abends hat fast jeder Zeit

Tatsächlich ist genau das immer wieder passiert. Das waren zu großen Teilen auch die Gründe für die Bevölkerungsstagnation in Europa vom 3.Jh bis ins 17./18.Jh. Danach im Schlepptau der Industriellen Revolution haben verschiedene Faktoren (u.a. besserer medizinischer Versorgung, gesellschaftlicher Wandel, etc.) dazu geführt, dass dieser Ausgleich nicht mehr in dem Ausmaß stattfand wie zuvor.
Da wir uns allerdings mit dem Klimawandel und all seinen Folgen und der fortschreitenden Differenzierung der Gesellschaft in Arm und Reich immer mehr selbst ein Bein stellen, gehe ich nicht davon aus, dass die Faktoren, die zuvor noch gegriffen haben (wie eben bessere medizinische Versorgung) noch in dem Ausmaß greifen werden. Einige wenige werden sicherlich immer älter. Aber für den Großteil der Bevölkerung wird das wohl eher nicht die Zukunft sein mMn.

Mag so gut wie keine Horrorfilme bzw gucke keine.

1 „Gefällt mir“

Hab den Reiz an Horrorfilmen nie wirklich verstanden. Gegen etwas Grusel hab ich nix, aber Filme, bei denen ich nen halben Herzinfarkt krieg (übertrieben formuliert), brauch ich echt nicht.

Nee, krieg ich auch nicht hin, aber dafür gehen am Wochenende gern mal drei oder vier Filme am Tag nacheinander rein. :nerd_face:

Vielleicht mal ein anderes subgenre als jumpscarefest probieren? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein Fan des psychologischen Horrors und Splatter haben so gar keinen Reiz für mich. Die sind maximal grauslich.

Aber nicht für einen Film :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh yeah Baby

2 „Gefällt mir“

Aber nicht wegen irgendwelchen Kontroversen, eigentlich nur, weil ich sie kacke finde :smiley:

Wird Schalke in den nächsten 90 Jahren Meister? Dann ja.

Obwohl ich einigermaßen gut verdiene, seit 20 Jahren private Altersvorsorge mache, Immobilien (aktuell eine, im Alter eher mehr) besitze und glaube auch ansonsten recht gut mit Geld umzugehen, habe ich Angst vor Altersarmut. Was ist das alles in 30 Jahren wert? Es ist eher Unbehagen. Aber wegen irgendetwas körperlichen nicht.

@anon19458417 Ich habe schon 2-3 Mal Schocktober durchgezogen, will mich aber solchen Challenges nicht mehr aussetzen. Es gibt Tage, da bin ich so gut wie gar nicht zu Hause, dann knalle ich mir anstatt 2 Stunden zu schlafen dann wegen der Challenge eher einen Film rein, weil mein Ehrgeiz es mir gebietet.

PS: Deine Umfragen machen mich verrückt, weil man nie die Fragestellung zitieren kann.

Nein, Ich habe auch ein Sozialleben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann ist es wie schon gesagt kein Boykott

Sorry ich arbeite dran :point_up:

DER war gut :joy:

Du verstehst mich :black_heart:

@Stubbinator
Du verstehst mich sowieso :sweat_smile::fist:

Genau so mach ich das auch^^
An manchen Tagen schaffe ich es z.B. durch die Arbeit gar nicht. Aber dann sind an freien Tagen halt 2 oder 3 dran :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Auch jetzt beim vergangenen Monat hab ichs leider einfach nicht hinbekommen und bin am Ende dann doch nur auf 23 Filme gekommen. Verdammter destiny seasonstart und dazu noch d2r-release…^^

1 „Gefällt mir“