Der seriöse Umfrage-Thread XII

Eine vermisse sich echt, die war schon toll, vom Schnitt. War aber zu nah an einer Bahnlinie.

1 „Gefällt mir“

Also ich war ja heute nochmal in der alten Wohnung, weil mein damaliger WG Mitbewohner jetzt grade auszieht und ich ihm geholfen hab. Und das fand ich schon irgendwie einen wilden Gefühlsmix. Ich erinner mich dann einfach immer sofort wieder daran, was ich in der Wohnung so erlebt und Gefühlt hab. ^^

Ja lass ich als Rucksack durchgehen!

Bei meinem Elternhaus würde ich sicherlich melancholisch werden. Da meine Eltern dort auch nicht mehr wohnen, ist es dann schon ein komisches Gefühl, wenn ich auf das Haus blicke, in dem ich aufgewachsen bin.

Bei Wohnungen aber weniger, hatte aber auch nie eine länger als zwei oder drei Jahre.

Keine Wohnung an Morissa vermieten. Anscheinend ein Mietnomade :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich wäre mit meinen 4 bis 5 Jahren schon immer nur kurz in den Wohnungen^^

Nein, war immer Berufs- oder Ausbildungsbedingt. Elternhaus, Bundeswehr, Studium: Studentenwohnheim, Auslandssemsester, WG, WG in anderer Stadt. Dann Berufsleben: Wohnung in neuer Stadt, Wohnung im Ausland, andere Wohnung in erster Stadt, Haus im Heimatort.

Bin also nur einmal „unnötig“ umgezogen, weil ich keinen Bock mehr auf Wohnheim hatte.

1 „Gefällt mir“

Besitzt ihr mindestens einen Abfallbehälter mit Fußpedal?

  • Ja, aber nur einen
  • Ja, sogar mehrere
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die kleinen Mülleimer in den Badezimmern und einer in der Küche für Verpackungsmüll. Ist schon ganz praktisch. Woanders bräuchte ich das aber nicht.

:ballot_box_with_check: Ich hab keine Mülleimer

Einfach fallen und liegen lassen oder wat?

3 „Gefällt mir“

:hugs:Awwww!

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker, im Badezimmer. Wir haben auch je einen im Badezimmer und in der Toilette. In der Küche landet der Müll in einer Schublade.

Ich trage fast immer Cargohosen/Cargoshorts da habe ich genug Taschen :beanjoy:

Den Hauptabfalleimer für Restmüll in der Küche und nen kleinen im Bad für sonstiges. Mach den Deckel aber meist trotzdem per Hand auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Antwort verstört etwas :simonhahaa:

Sehr viel negatives weil mir die Wohnung/Gegend/Nachbarn absolut nicht gut getan haben

Die Arbeit von Walter Moers…

  • Mag ich sehr
  • Find ich okay
  • Ist nicht meins
  • Sagt mir nichts

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schreibt du (dann und wann) ein Wort bei Google in der Suche, alleine deshalb um rauszufinden, wie es richtig geschrieben wird ?

  • Ja
  • Nain

0 Teilnehmer

Fin de Siecle sieht für mich auf den ersten Blick hübsch aus, auf den zweiten Blick aber auch seeehr angezogen, was im Sommer schon sehr unerträglich heiß sein könnte. Bei der Renaissance sieht es zumindest minimal besser aus. Und Hüte zu tragen wär auch nicht so ganz meins. Aber die Männer sollen bitte nicht so rumlaufen, sonst kann ich die nicht mehr ernstnehmen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“