Schon. Für mich war es aber trotzdem unbequem. Wenn man so wie ein Schal um die Schulter gelegt wird, trifft beim Joggen die Schulter immer ziemlich genau ein Körperteil.
Ich hab null kleine Kinder im näheren Bekanntenkreis, weder Freunde noch Verwandte, was mach ich falsch?
Zur Frage: Hab das letzte Mal einen großen Erwachsenen huckepack genommen und ich hab ihn auch ca. 3 Sekunden getragen, finde das zählt
Warte 3-4 Jahre und plötzlich hat die eine Hälfte dicke Bäuche vom Essen und die andere durch Schwangerschaft.
Ich hasse warten
Ja da guckst du ne!
Hab ne passende Umfrage für dich
Nimm ne Nadel und durchsteche die Kondome deiner Freunde und tausche die Pille durch Smarties aus.
Nestlé
Du hast ne interessante Vorstellung davon, wie die Pille aussieht
Viel Spaß mich Huckepack zu nehmen , wird eine schwere Angelegenheit
Notiz an mich selbst … * Nie eine Freundschaft mit Herzer13 anfangen *
Ich habe gelernt, dass Frauen alles wie Smarties in sich reinwerfen, um Schwangerschaften zu verhindern
Du wärst ein guter Vater geworden.
Schon wieder Nestlé
/ das böse Wort
Er wird von den bezahlt
Du kennst meine hormonfreie Freundinnenbubble nicht
Vom „Excitementfaktor“ her definitiv das SNES. Aladin, König der Löwen, SMW, habe ich alles geliebt.
Das N64 hatte ein paar Perlen wie Goldeneye und Conker, aber das Pad war grausam. Ich war da schon im PS2 Lager.
Am meisten Zeit habe ich wohl mit der Switch verbracht aber etwas ähnliches wie diese kindliche Freude hatte ich eigentlich nur bei BotW.
Beste Klasse in Diablo 2?
- Assassine
- Amazone
- Totenbeschwörer
- Barbar
- Druide
- Paladin
- Zauberin
- Spiel kein D2/Mir egal.
0 Teilnehmer
Beste Amazone, meine liebste ist aber der Paladin, nein kein Hammerdin.