Ich abe gar kaine Fernseher.
Deswegen hab ich dich auch angeklickt bei der Umfrage.
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten, alla!
Aber eine fransösische agsend?
Mein LG ist aus dem Jahr 2008
Aber bin auch noch zufrieden damit, erfüllt seinen Zweck. Wenn ich hier ausziehe, wird denk ich allerdings ein neuer angeschafft.
Mal eine Umfrage in eigenem Interesse
Bist Du auf der Rocketmap eingetragen? Und wenn Nein warum nicht?
- Ja
- Oh Mist Ich bin ja umgezogen!
- Nein war ich aber Mal
- Nein Ihr sollt nicht wissen wo mein Haus wohnt
- Was ist dieses Rocketmap?
0 Teilnehmer
Gut das du fragst
Ich wohne alleine, allerdings zusammen mit meinen Eltern in einem Haus. Das Haus haben meine Großeltern gebaut und meine Eltern irgendwann überschrieben bekommen. Ich war dann einige Jahre ausgezogen und habe mit einem Kumpel in einer WG gewohnt. Als die Wohnung meiner Großeltern dann leer war (Opa schon einige Jahre vorher gestorben und meine Oma im Pflegeheim) und meine Eltern keine fremden Leute im Haus haben wollten, haben wir uns dazu entschieden die Wohnung zu sanieren und ich ziehe wieder zurück. Meine Wohnung ist knapp 80m² groß, die Wohnung meiner Eltern knapp 110m². Also je nachdem wie man die Frage auslegt, wohne ich alleine, oder eben nicht bzw auf unter 100m², oder über 200m² (Keller und Party-Raum inkl.)
Schrödingers Wohnung
Du hast mich gestalkt und gestern meinen Eintrag von April 2019 geliked
Ich habe ALLE Beiträge geliked
Und ich dachte ich bin was besonderes, dass du meinen Eintrag geliked hast. Und da lese ich, du bist nur eine Herzchenschlampe, die allen ein Herzchen gibt
Aber Ich hab euch doch alle Lieb
Rollys neuer Spitzname.
Mich nicht /
Wenn du dich einträgst schon
Abgelehnt!
Ui den würden meine Eltern lieben