Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Oder 9 Bier :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wärst du jetzt Millionär. :man_shrugging:t2:

Ist sie deswegen deine Ex ? :eddyclown:

Geht mir ähnlich.
Eine Freundin von mir hat mich da mal angemeldet, ich saß daneben und habs nicht gemerkt haha. Hat mich verschmitzt irgendwelche Wissensfragen gefragt und plötzlich wollte sie mein Geburtsdatum und meine E-Mailadresse - ab da dämmerte es mir.
Sie hielt das für einen fantastischen Plan und meinte der Gewinn müsse dann natürlich geteilt werden, weil es schließlich ihre Idee war mich anzumelden.
Ich hab zum Glück nie eine E-mail oder einen Anruf bekommen haha.

Ziemlich sicher nicht. Es gibt dann doch ein paar blinde Flecken, die ich mit Jokern nicht ausreichend ausgleichen kann. Abgesehn davon fühl ich mich neben dem Assinger wie ein Kleinkind :simonhahaa:

Ich würd ihr zutraun, dass sie mich auf die Hälfte des Gewinns verklagt hätte, wär ich Teilnehmer gewesen.

Besoffen, benebelt oder entrückt? :joy:

@HerrDirk aber danke für den Tipp das es das als reklam heft und auf deutsch gibt. Werde ich mir dann auch Mal zulegen. Genau wie The forme of cury

An meinen Weihnachtswichtel: hust hust

Besoffen und perplex, dass jemand so dreist sein kann.
Ich bin einfach gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass das jemand einfach so machen würde. Mich ungefragt anmelden haha.

1 „Gefällt mir“

Dazu fehlt mir nur leider der Führerschein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts Freunde, die du diesbezüglich anhaun kannst?

Würde ich davon abhängig machen wieviel man verdient und Arbeitsweg.

in meiner Lage wäre die eine Woche eben durch die Spritersparnis das Ärgernis des Rotationstisches wert.

Verdient man soviel dass die Sprit kosten einem egal sind und man nicht mehr als 30 min zur arbeit hat, dann das Einzelbüro

Da ich Einzelbüros kacke finde, würde ich die zweite Option wählen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schreibtisch im Rotationsprinzip

die Kolchose des modernen Kapitalismus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hm, schwierig. Kenne hier nur zwei Personen mit Auto und das wäre mir bei Ihnen ein zu großer Gefallen. Wenn ich das perfekte Stück finden würde, würde ich es mir aber vielleicht nochmal überlegen.
Ist halt die Sache, dass das ja dann auch nicht in einem Rutsch geht und man schnell sein muss.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Spreche nicht darüber.

Schaut ihr euch heute abend um 20:15 Uhr auf Pro7 „TV total“ an?

grafik

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Und wenn du daran denkst was sagt deine innere Stimme dann?

Und gibts welche mit Führerschein? Dann könnte man sich ja irgendwas mit einem Leihwagen ausmachen und einen (vielleicht sogar lustigen) Nachmittag oder so verbringen.
Also Möglichkeiten gibts schon.
Aber klar, kompliziert ist sowas immer und auch ich denk mir oft, ich will niemandem auf die Nerven gehen - aber in wahrheit können die sowieso immer Nein sagen, schlimmeres passiert dann auch nicht. In solchen Situationen denk ich mir auch immer, ich hätt jetzt gern selbst den Führerschein, dann wäre ich unabhängig.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr früher regelmäßig TVTotal gesehen?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Fernsehsendung

0 Teilnehmer

homer-brain

Das denke ich mir im ersten Moment auch und im zweiten denke ich dann, selbst wenn ich nach oder während der Schule den Führerschein gemacht hätte, mit über 4 Jahren Fahrpause, quasi keinerlei Erfahrung, keinem eigenen Auto und in einer Stadt deren Verkehrsführung ich dann ja auch nicht kenne würde ich dann trotzdem nicht rumfahren. :sweat_smile:
Wenn ich dann vielleicht irgendwann den Führerschein noch mache, ist es dann vielleicht zeitlich nicht mehr so günstig, aber dafür ist dann die Praxis noch frisch und ich nutze das dann auch. Mein Bruder ist seit dem Führerschein nicht mehr gefahren, der würde sich auch nicht mehr spontan hinters Steuer setzen.

Braucht man als Student in der Stadt halt nicht.

1 „Gefällt mir“