Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Als es einmal die Woche kam immer. Danach sehr sporadisch, irgendwann gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

du klingst wie jemand aus dem TVTotal circle jerk :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sollte es das tatsächlich geben, distanziere ich mich davon. Aber irgendwann war es leider halt nur noch ne Werbeshow für Künstler oder die eigenen Großevents.

Schon relativ regelmäßig, vor allem zu Anfangszeiten. Fand so Formate wie „Raab in Gefahr“ recht unterhaltsam.

Genau daran musste ich mich auch erinnern als ich deine Frage las.

Zahlen sind Schmauch und Rauch. Wichtig ist, wer was auf dem politischem Schachbrett wann, im Sinne der Reihenfolge der gemachten Züge, gemacht hat um die eigenen Ziele zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ab wann ist es für euch Nacht?

  • Wenn die Sonne untergegangen ist
  • Wenn die Sonne untergegangen und es dunkel ist
  • Wenn eine bestimmte Uhrzeit erreicht ist
  • Wenn eine bestimmte Uhrzeit erreicht und es dunkel ist
  • Ein anderes Kriterium
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wobei ich „Dunkel“ dabei auch etwas flexibel handhaben muss, da es im Sommer nicht so richtig Dunkel wird im Vergleich zum Winter (Stichwörter: Nautische Dämmerung, Astronomische Dämmerung, und diese andere Dämmerung da)

Edit: Hatte mal einen Kollegen, welcher in diesem Sinne „eine Nacht“ am Südpol verbracht hat :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bürgerliche Dämmerung. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr woher (Zeichentrickserie) diese Figur stammt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ah, nicht öffentlich gemacht.

Das ist Doug Dimmadome Besitzer des Dimsdale Dimmadome

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wer das ist. Ich habe aber die Theorie, die wenigsten wissen das. >_>

1 „Gefällt mir“

Die Sendung hat mir immer Augenkrebs verursacht mit ihrem Geblinke und schnellen Farb-/Helligkeitswechseln, so dass ich nach wenigen Sekunden weiter zappen musste. Der Zeichenstil ist aber recht gut zuordnungsbar.

5220577 (1)

Vom Stil her kommt es mir auf jeden Fall bekannt vor. Ist vermutlich ne Kinderserie, die rauskam, als ich schon zu alt dafür war

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen.

Sind wir nicht ca gleich alt?

Sagte die Frau mit dem Gravity falls s Avatarphoto

1 „Gefällt mir“

Haben die Serie aber auch irgendwann gegen die Wand gefahren. Der Hund war unnütz, das zweite Patenkind war unnütz und selbst das Elfenkind war diskutabel.

Wichtig fände ich noch:

Plünderung Roms 24. bis 27. 08. 410
Kriegsende WW2 08. 05. 1945
Atombombenabwurf über Hiroshima 06. 08. 1945
Mauerbau 13. 08. 1961

2 „Gefällt mir“

Ich wusste das es die Serie gab, hab aber nie ne Folge gesehen.