Solangs ned Andromeda ist
Ist „Aber es gibt Sex“ nicht auch das Konzept eines Generationen-Schiffs?
Ich bin, glaube ich, nicht geeignet um mit einer kleinen Gesellschaft klar zu kommen. Ich brauche eine hinreichend große Gesellschaft. Dann kann man manchen Menschen ausweichen oder nicht…
Die Erde explodiert, aber kurz vorher startet ein Raumschiff mit ausreichend Lebensmitteln/Sauerstoff bzw. den Möglichkeiten, welche/n herzustellen, Richtung erdähnlichem Planet, der 10 Jahre Reisegeschwindigkeit entfernt liegt und als Passagiere wurden sämtliche aktive User dieses Forums erwählt.
Kommen wir am Ende an bzw. wie?
- Wird eine easy peasy Reise und alle, die nicht gerade an Altersschwäche oder Krankheit sterben, werden auch ankommen
- Es wird Verluste geben, die von anderen oder einem selbst zugefügt wurden
- Die Mission scheitert komplett, jedoch nicht an der Technik oder einem kosmischen Unfall
- Ich bleib lieber auf der Erde und schau ihr beim Explodieren zu
0 Teilnehmer
Die Frage ist ja eher, was passiert mit den Usern die gebannt werden?
Ich glaube hier im Forum findet man keine 10 User die irgendwas sinnvolles zu dieser Mission beitragen können
Die bleiben natürlich auf der untergehenden Erde
Nee sie verstoßen ja während des Fluges gegen Forenregeln.
Hey Ich hab Charme und Sexappeal
Mit der Chaotentruppen aussem Forum? Wir werden alle sterben!
Ach du meinst während des flugs… entweder brauchen wir Nahrung oder wir lassen sie zur Bespaßung kämpfen
mmh
Das wär ja langweilig…
Müsst ich auch mal wieder spielen
Nee, mach dir mal lieber Gedanken über die Verfahrensweise.
Wie und womit könnten sie kämpfen?
Ne, auch, wenn ich sowas sehr interessant finden würde, selbst ohne Einfrieren. Aber ich würde meine Familie nicht hierlassen wollen und der Gedanke, dass die während meines Fluges versterben (durch Alterung) und ich fröhlich rumrenne, ist nichts für mich.
In dieser Geschwindigkeit verläuft die Zeit anders. 10 Jahre für mich, sind für sie so viele Jahre mehr.
In Anbetracht dessen, dass man für sowas eh bestimmte Voraussetzungen mitbringen muss und bereits der Lockdown letztes Jahr gezeigt hat, dass es gar nicht so leicht ist: Einige würden es packen, andere würden durchdrehen.
Eisenrohr in einer Donnerkuppel im Hangar, ez
Mit Tieren?
Na, ich bin doch kein Tierquäler