Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wir dürften hier knapp 35k User sein. Darunter unterschiedlichste Ärzte, Pflegepersonal, Handwerker aus allen Bereichen, Chemiker, Physiker, Biologen, Psychologen, Piloten, Köche, Büroangestellte aus verschiedensten Richtungen, Techniker, Mechaniker, Lehrer, Sozialarbeiter, Polizisten, Feuerwehrleute…Ich sehe da schon gute Chancen vernünftig klar zu kommen. Und damit es nicht langweilig wird natürlich noch die ganzen Kreativen, Schauspieler, Sänger usw usf.

8 „Gefällt mir“

Wir müssten dann auf jeden Fall ein paar Videospielentwicklungsteams zusammenstellen, bei den vielen Gamern an Bord. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und über zu wenig PnP-Runden brauchen wir uns auch keine Sorgen machen :beanjoy: Aber das läuft ja alles unter Freizeit und es ging ursprünglich darum, dass es Menschen gibt, die sinnvolles und nützliches beizutragen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss als Student der noch keine Praxiserfahrung in meinem Bereich hat halt auch ne Nische finden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es haben sich immer Dinge gefunden, die gemacht werden können und müssen. Da würde ich mir keine Sorgen machen :beanjoy:

Und Ingenieure.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Für welche erwachsenen Personen habt ihr schon Mal ein Kleidungsstück ohne deren Vorwissen als Geschenk gekauft?
Bei Kinder geht es um die eigenen Kindern und sofern diese auch erwachsen sind und man keine Versorgungspflicht mehr hat.

Gekauft für…
  • Partner
  • Freunde
  • Geschwister
  • Eltern
  • Kinder
  • Großeltern
  • Andere Verwandten
  • Andere Personen
  • Keinen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Von wem habt ihr schon Mal als erwachsene Person ein Kleidungsstück ohne euer Vorwissen als Geschenk erhalten?

Erhalten von…
  • Partner
  • Freunde
  • Geschwister
  • Eltern
  • Kinder
  • Großeltern
  • Andere Verwandten
  • Andere Personen
  • Keinen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Welche Kleidung habt ihr schon Mal für eine andere erwachsene Person ohne deren Vorwissen als Geschenk gekauft?

Gekauft
  • Mantel
  • Jacke
  • Kleid
  • Bluse
  • Hemd
  • Pullover
  • T-Shirt
  • Unterhemd
  • BH
  • Anderes Oberteil
  • Hose
  • Rock
  • Shorts
  • Unterhose
  • Anderes Unterteil
  • Socken
  • Strumpfhose
  • Schuhe
  • Andere Fußbedeckung
  • Mütze
  • Hut
  • Cap
  • Andere Kopfbedeckung
  • Schal
  • Handschuhe
  • Tuch
  • Kette
  • Ring
  • Uhr
  • Anderes Accessoire
  • Andere nicht genannte Kleidungsart
  • Keine
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Welche Kleidung habt ihr schon Mal als erwachsene Person ohne euer Vorwissen als Geschenk erhalten?

Erhalten
  • Mantel
  • Jacke
  • Kleid
  • Bluse
  • Hemd
  • Pullover
  • T-Shirt
  • Unterhemd
  • BH
  • Anderes Oberteil
  • Hose
  • Rock
  • Shorts
  • Unterhose
  • Anderes Unterteil
  • Socken
  • Strumpfhose
  • Schuhe
  • Andere Fußbedeckung
  • Mütze
  • Hut
  • Cap
  • Andere Kopfbedeckung
  • Schal
  • Handschuhe
  • Tuch
  • Kette
  • Ring
  • Uhr
  • Anderes Accessoire
  • Andere nicht genannte Kleidungsart
  • Keine
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Du hast natürlich Recht. Habe noch ein paar andere Berufsgruppen vergessen. Juristen, Bäcker, Maschinenführer, Fahrer usw. Aber mein Punkt sollte trotzdem klar sein :beanjoy:

Deine erwartete Reaktion heute um 21 Uhr, wenn RBTV seine Ankündigung bekannt gibt?

  • :beangasm:
  • :beanpoggers:
  • :beanjoy:
  • :beankiss:
  • :beanmad:
  • :beannotsure:
  • :beanomg:
  • :beanrage:
  • :beansad:
  • :beansweat:
  • :beanwat:
  • :beanfeels:

0 Teilnehmer

gehe mal davon aus, dass es am Ende doch eher unspektakulär ist, daher. :beanwat:
Wofür die Aufregung?

Arno ist dabei, das macht mich schon skeptisch.

Bloß weg hier :smiley:

Welche Ankündigung, da hab ich wohl was verpasst…

Heute 21:05 gibts ne Ankündigung aufm Sender.
1 Stunde lang und mit Arno.

1 „Gefällt mir“

Hmm, klingt wichtig, Arno ist ja nur sehr selten vor dem Kamera… Mal schauen was da kommt.

Vielleicht der neue Job von Kurz. Tropico LP mit Kurz.

6 „Gefällt mir“

Dafür muss denn auch haben :man_shrugging:

Wie ist da dann „Kinder“ eine Option? :sweat_smile: Es haben doch einige abgestimmt, die sehr wahrscheinlich noch keine erwachsenen Kinder haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hört keiner der Hauptbohnen auf :beansad: