Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Dann die klar Switch. Hab mit der auch schon mehr Zeit verbracht, als seinerzeit mit dem SNES.

1 „Gefällt mir“

Genommen: Keine Ahnung
Genommen worden: Bei der Bundeswehr als beim 10-Kilometer-Joggen eine Verletzung im Fuß auftrat und ich nicht weiterlaufen konnte. Da durfte mich mal jeder über die Schulter werfen … Bundeswehr … Macht aus allem eine Übung. Selbst aus Unfällen.

1 „Gefällt mir“

Ist schon cool zu wissen wie man jemanden tragen kann, wenn man im Einsatz ist. Da übt man das doch besser vorher.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Zu Frage 1:
Braucht man doch einfach nur kleine Kinder im näheren Bekanntenkreis und schon passiert das automatisch.

damals als ich noch leicht genug dafür war :simonhahaa:

Du brauchst einfach eine stärkere Freundin!

FTFY :ugly:

Schon. Für mich war es aber trotzdem unbequem. :sweat_smile: Wenn man so wie ein Schal um die Schulter gelegt wird, trifft beim Joggen die Schulter immer ziemlich genau ein Körperteil.

Ich hab null kleine Kinder im näheren Bekanntenkreis, weder Freunde noch Verwandte, was mach ich falsch?


Zur Frage: Hab das letzte Mal einen großen Erwachsenen huckepack genommen und ich hab ihn auch ca. 3 Sekunden getragen, finde das zählt

1 „Gefällt mir“

:muscle::open_mouth:

Warte 3-4 Jahre und plötzlich hat die eine Hälfte dicke Bäuche vom Essen und die andere durch Schwangerschaft.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse warten

Ja da guckst du ne!

1 „Gefällt mir“

Hab ne passende Umfrage für dich

Nimm ne Nadel und durchsteche die Kondome deiner Freunde und tausche die Pille durch Smarties aus.

1 „Gefällt mir“

Nestlé :beannotsure:

Du hast ne interessante Vorstellung davon, wie die Pille aussieht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mich Huckepack zu nehmen :grin:, wird eine schwere Angelegenheit :grin:

1 „Gefällt mir“

Notiz an mich selbst … * Nie eine Freundschaft mit Herzer13 anfangen *

Ich habe gelernt, dass Frauen alles wie Smarties in sich reinwerfen, um Schwangerschaften zu verhindern :cluelesseddy:

:beansad:
Du wärst ein guter Vater geworden.

2 „Gefällt mir“