Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Aber spätestens bei den Antwortoptionen wäre es doch komisch formuliert. Oder was soll „in der Mitte“ für eine Liegeposition sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Stört euch sowas wenn ihr es seht?

grafik

  • Ja
  • Nein
  • Ich machs selber
  • ohne Schuhe wäre es okay

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Find ich auf jeden Fall daneben.

Aber ich hasse es, wie inflationär das Wort triggern verwendet wird

4 „Gefällt mir“

Ich hinterfrage Antwortoptionen nicht unbedingt öffentlich. :ugly: @anon78028999 ist für Umfrageersteller:innen anstrengend genug.

1 „Gefällt mir“

Danke für’s raussuchen. War zu faul :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die meisten kennen die eigentliche Verwendung denke ich nicht, bzw unterschätzen das Wort.

1 „Gefällt mir“

Ich verkneife es mir seit ein paar Monaten und merke immer wieder, wie schwer es manchmal ist. Aber auch, weil ich noch kein passenden Ersatz für mich gefunden habe :sweat_smile:

Auf dem Rücken bleibt mir ja nur die mitte

Mensch. Das war nur zur Orientierungshilfe. Bevor einer sagt, dass er auf dem Bauch liegt und dann links ja eigentlich rechts ist.

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich auch sehr.

Wie wärs mit stört, nervt oder reizt?
Passt denke ich oft besser.

1 „Gefällt mir“

@All
Da es sich mal wieder schwieriger gestaltet, als erwartet :spongbob-kid: hier ein Schaubild, was Links und was Rechts ist.

2 „Gefällt mir“

Achso wegen Doppelbett meinste ne? :sweat_smile: Nicht in meiner Welt

Triggert dich das?

Das ist egal. Ich hab auch kein Doppelbett. Muss aber Rechts raus, weil Links eine Wand ist.

Ja raus klar aber liegen meinte ich

Wie breit ist denn dein Bett. Meine Matratze ist 1,40 und da kann ich mich schon aktiv dafür entscheiden, auf der rechten Seite zu liegen.

1 „Gefällt mir“

Ja müsste passen aber man legt sich da doch nicht an den rand :beansweat: