Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ja, ich weiß, manchmal ist er anstrengend. Aber das kann doch auch nicht die Lösung für @Rolly sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst den Knast für Tiere. wo hunde die keiner will eingeschläfert werden? :eddyclown:

Ne, den Ort, wo Tiere angenommen werden, die von überforderten Besitzern im Stich gelassen worden sind und ein neues zu Hause suchen.

Benutzt du die Webseiten-Funktion von RBTV, Sendungen und/oder Personen zu abonnieren ?

  • Ja, Sendungen
  • Ja, Personen
  • Nein, beides nicht
  • Wat für’n Ding ?

0 Teilnehmer

Zählt Auswahl aus einer Wunschliste (es waren am Ende 2 von etwa 10) als Vorwissen?

Theoretisch habe ich Personen abonniert. Praktisch nutze ich Youtube und bin nur sehr selten auf der Homepage, um Podcasts zu finden.

1 „Gefällt mir“

schau sowieso 99% VoD auf Youtube, von daher wohl eher nicht^^

3 „Gefällt mir“

Wie findet ihr die Umstellung von RBTV zum 01.11?

  • Super
  • mäßig
  • schlecht
  • Kann ich noch nicht beurteilen

0 Teilnehmer

Edit: Link zum neuen Blogpost

Naja wirklich beurteilen kanns ja keiner, bevors nicht umgesetzt wurde.

Aber an sich find ich das Vorhaben gut, live hab ich sowieso so gut wie nie was geguckt.

4 „Gefällt mir“

Alles außer „kann ich noch nicht beurteilen“ fänd ich hier verfrüht. :safetyfirst:

Ich bin gespannt!
Hoffe auf viele spaßige Streams an den Donners & Freitagen.

Solange meine Sendungen alle weiterhin als VOD kommen, ist’s mir eh schnurz. Moin moin war eh das einzige was ich live gesehen hab bis es verlegt wurde, von daher wird’s schon passen^^

3 „Gefällt mir“

Muss man mal schauen… Gucke eh fast nur VoD… Den Stress pünktlich zu ner fest geplanten Zeit zu gucken geb ich mir seit dem Ende von Team Limited nicht mehr… Wenns passt dann passt es ansonsten bequem zu ner Zeit wo ich Ruhe habe

2 „Gefällt mir“

Was ich jetzt noch nicht so ganz raus gehört habe… Können dann auch mehrere Bohnen gleichzeitig unterschiedliche Sachen auf Twitch streamen?

Wäre gut.
Dann hat man mal ne Auswahl.

Ich bin vorsichtig optimistisch. In der Regel schaue ich mir eh die VoDs an und nur ausgewählte Dinge live. Von daher habe ich erstmal kein Problem mit der Umstellung. Was ich schade finde, ist, dass MoinMoin halt komplett verkümmert und egal damit wird. Ich hoffe einfach, dass sie es hinbekommen, die Ressourcen besser zu nutzen, um besser und hochwertiger zu werden. Wenn es zusätzlich noch ein bisschen mehr Spontanität bringt, dann gerne.

Fände das auch ganz cool

1 „Gefällt mir“

das erste konnte aber auch kunst sein :smiley:

5 „Gefällt mir“

okay, abwarten

hoffe es gibt weiter die Florentin letsplays als VOD auf Youtube, ansonsten trifft es mich nicht