Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Bin manchmal nach 'ner Sendung dran geblieben und hab dann den Anfang von 'nem Let’s Play geguckt. Das wird jetzt komplett entfallen, weil ich Twitch nicht nutze und ich, selbst wenn, nicht aktiv den Kanal wechseln würde.

2 „Gefällt mir“

Seit ich mal im Kino+ Thread geschrieben habe, dass ich immer zeitgleich das VOD anmache, weil ich da die Clark-Werbung überspringen kann, kommt das VOD erst gegen 21 Uhr :beannotsure: :beanjoy:

Hättest du mal nix gesagt ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ich einem Piraten ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Körperverletzung
  • Sachbeschädigung
  • Beides
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn du vom Holzbein wusstest, „Sachbeschädigung“. Wenn du nicht von ihm wusstest „Versuchte Körperverletzung mit Sachbeschädigung“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber die Frage erinnert mich (sehr) entfernt an meine Lieblingsstelle aus dem Gallischen Krieg Caesars, wo er von einer besonderen Hirschart erzählt, die keine Kniegelenke hat und sich zum Schlafen an Bäume lehnt. Er betont dann das Geschick und die große List der jagenden Germanen, die die Bäume ansägen, so fallen sie dann um und ob der fehlenden Gelenke können diese nicht mehr aufstehen.

1 „Gefällt mir“

Rechts liegen und aufstehen. Mehr geht nicht und so lässt sich leben :grin:

@Knuspi Beides weil du dem Piraten zu Fall bringst und sein Holbein zerstörst.

@medimartin schau generell alles mittlerweile per VOD also nein.

Das

Schon mal eine Total Conversion (also eine Mod, die aus einem bereits bestehenden Spiel ein komplett neues macht, z.B. Enderal (Skyrim), Counter Strike (Half Life)) gespielt?

  • Nicht nur eine
  • Ja, eine
  • Nein, habs aber vor
  • Nein, habs auch nicht vor
  • Sowas gibts?
  • Total conclicksion

0 Teilnehmer

CS 1.6 und ganz kurz Enderal.

1 „Gefällt mir“

Spiel ich aktuell. Es ist soooo viel besser als Skyrim, auch wenns manchmal etwas buggy ist.

1 „Gefällt mir“

Diverse Mods für Gothic 1 und 2, natürlich CS 1.6

Zählen da WC3 Maps wie Tower Defence oder Dota dazu?

Würd schon sagen, ja

Nein ist es nicht :sweat_smile:

Ich habe das durch gespielt und kann überhaupt nicht verstehen wieso das gut sein soll.

Dann zählen die bei mir auch noch :grin:

Wobei ich das eigentlich nicht als TC bezeichnen würde, weil die Maps ja immer noch innerhalb des Hauptspiels stattgefunden haben, während TCs ja eigentlich komplett eigenständig sind.

Naja die Story ist schon mal wesentlich vielschichtiger als das doch ziemlich eindimensionale Skyrim. Die Landschaften sind vielseitiger, nicht nur Schnee, Tundra und Berge. Du hast neue Craftingmöglichkeiten und das Levelingsystem ist nicht so unausbalanciert.
Ich finds auch besser, dass man eben nicht jederzeit überallhin mit Schnellreisesystem reisen kann. Das hat mir Skyrim recht schnell kaputt gemacht.

Aso, dachte die wären eigenständig. Hab die nie gespielt, nur davon gehört.

Die haben zwar grundsätzlich nur noch wenig mit dem ursprünglichen WC3 zu tun, finden aber trotzdem über Battlet.net ganz normal innerhalb von WC3 statt.

Ich glaube nur CS.