Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Schmeckt euch Kombucha?

  • Yay.
  • Nay.
  • Ich trinke kein Pokemon.

0 Teilnehmer

Ich kenne nur Krombacher :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der heißt Waldo! :beanwat:

:eddyclown:

Waldo! Waldo! Waldo! :triumph:

1 „Gefällt mir“

icon_198x278

Der Antagonist kommt mir aber auch bekannt vor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Wespe! :beannotsure:

Im britischen Original, in Italien und in Spanien heißt Walter Wally , in Nordamerika Waldo , in Frankreich Charlie , in Norwegen Willy sowie in Dänemark Holger .

Wisst ihr Bescheid :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ist der Name in jedem der Länder gewählt, um 'ne Alliteration im Titel zu haben?

Könnt gut sein :thinking:

Dieses Leben ist echt eines der Schwierigsten. Meine Verpeiltheit sorgt also dafür, dass ich heute auf zwei Parties tanzen müsste.
Partyhopping, oder nicht, das ist hier die Frage.
Wie würdet ihrs anlegen?

  • Erst auf die, der ich schon länger zugesagt hab und dann zur anderen?
  • Erst kurz auf die Party, der ich später zugesagt hab und dann auf die andere?
  • Nur auf die, der ich früher zugesagt hab?
  • Nur auf die, der ich später zugesagt hab?
  • Schrödinger müsste man sein können, und auf beide Feiern gleichzeitig.

0 Teilnehmer

Welche Leute magst du denn lieber?

Welche geht denn länger?
Du könntest ja erst zur kürzeren und dann zur längeren.

:beanomg: omg so spannend. Das schau ich mir bis zum Ende an

4 „Gefällt mir“

Eines der großen Probleme, da könnte ich mich wohl nicht entscheiden.
Nur liebe Menschen überall. Bei der einen Feier hab ich einige wohl länger nicht gesehen.

Gute Frage. kann ich auch nicht sagen. Die eine Party beginnt jedenfalls in ner Bar, wo ich schon ewig nicht war - da ist die leise Vermutung, dass die noch wohin weiterziehen und die andere ist privat.
Ich glaub ich machs so. Zuerst zur weiter entfernten Feier, und dann die Privatparty am Heimweg bei mir ums Eck. Klingt zumindest nach einem Plan.

1 „Gefällt mir“

Erst auf die wo die Leute sind die ein weniger interessant sind und oder die langweiliger wird, dann noch auf die andere.

Da wo man zuerst zugesagt hat. Finde es immer etwas unhöflich eine Party zu verlassen, um eine andere zu besuchen.

Krank melden :grimacing: