Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Regel #1: Sei nie der Gastgeber :budi:

2 „Gefällt mir“

Regel #2: Und wenn doch, dann sei besoffener als deine Gäste. :gunnar:

Schon mal ein Spiel alleine deswegen gekauft/ gespielt, weil es dort leichte Trophäen/ Gamerscore/ Achievements etc. gab ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Achievements könnten mir nicht egaler sein :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Was wenn du für Jedes freigeschaltete archievement zahlen müsstest? :kappa:

Ich nehme immer mit was sich mit moderatem Aufwand holen lassen. Generell mag ich achivements

Gekauft nicht, aber leichte Trophäen, die etwas interessant sind, können schon erstmal motivierend sein, es weiter zu spielen.

Fragt nicht wie ich da drauf kam, Langeweile und zuviel Zeit, dann tat YouTube sein übriges^^. Die 90er haben angerufen.

Wieviele klicks hat dieses Video? ( Aqua - Barbie Girl)

  • 95.000
  • 950.000
  • 9.500.000
  • 950.000.000
0 Teilnehmer

Antwort: Es sind wirklich ca. 950 Millionen…

Weil es so schön war mach ich nochmal eins aus den frühen 2000er.

Wieviele klicks hat wohl das Video? ( Crazy Frog - Axel F)

  • 3.000.000
  • 30.000.000
  • 300.000.000
  • 3.000.000.000
0 Teilnehmer

Antwort: Der verrückte Frosch hat doch wirklich 3 Milliarden klicks…

Glaubt ihr, ihr könntet einen Stefan Raab in Topform schlagen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schwere Frage.
Vielleicht mit Glück in der Spielauswahl oder wenn ich mich vorher mit Amphetaminen dope.

Nun gib doch wenigstens zu, dass du grad die CD wieder eingelegt hast.

2 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Wissensfragen wär ich wohl vorn, bei den sportlichen Sachen fix hinten an.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher

War beim Schaun eigentlich immer recht easy, außer vl wenns um iwelche D-Promis geht, die keine Sau interessiert.

Wenn es doch nur so einfach gewesen wäre :simonhahaa: Irgendwo sind die Lieder sicher noch auf so ner Compilation CD drauf, da bin ich mir sogar sicher…

Das war eigentlich mit das einzige mit dem er sich nicht auskannte. :sweat_smile:
Filme und Serien waren auch ne Schwäche von ihm.

Wenn ich mich recht erinnere, wusste der Raab eigentlich die meiste Wissensfragen und dann ist doch der Aspekt mit der Schnelligkeit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es genau andersherum denk ich :simonhahaa:

Nein, da ich es nicht gewohnt bin, vor so einem Millionenpublikum zu performen und dadurch gehemmt wäre.

Naja, das war ja keiner der Herausforderer