Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Habe geträumt, meine Jahre zurückliegende Masterarbeit nicht beendet zu haben und nach wie vor in der Uni eingeschrieben zu sein und jedes Semester mehrere hundert Euro Gebühren zu zahlen, weil ich mir immer wieder vornehme die Arbeit doch noch abzuschließen. Hat mich doch sehr verwirrt, aber umso schöner war das Aufwachen.

3 „Gefällt mir“

Was ich oft träume, dass ich neben der Arbeit noch zur Berufsschule gehe, also so wie damals in der Ausbildung. Von Jahr zu Jahr bekomme ich immer mehr Zusatzqualifikationen, die aber keine Sau braucht.
Dann fällt meinem Hirn ein, dass da was nicht stimmt. Dass ich zuletzt in der Berufsschule war, ist ja schon etliche Jahre her, also reimt es sich zusammen, dass ich mich wohl all die Jahre fast durchgehend krank gemeldet habe und daher meine Abschlüsse auf der Kippe stehen. Der nächste Abschluss steht an, ich muss dafür irgend ne Art Facharbeit einreichen und hab mir nur schnell was zusammengeschummelt und weiß nicht, ob das durchgeht. Und weil ich ja kaum am Unterricht teilgenommen hab, weiß ich auch gar nicht, wann die Abschlussfeier stattfindet. Und dann frag ich mich, ob ich da überhaupt hinsoll, weil ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt nen Abschluss bekomme. Und dann fällt mir ein, dass ich bestimmt schon zugesagt hab, für das Buffet dort irgend nen Kuchen oder Nudelsalat mitzubringen. Und dann stresst es mich, weil ich nicht weiß, wie formal diese Abchlussfeier wird und was man da so trägt.

:sweat_smile: So ein beschissener Traum, der so oder so ähnlich immer wieder vorkommt.

4 „Gefällt mir“

Aber dann denkst du dir „Ach richtig. Ich hasse Menschen.“ und pennst erst recht ein. :kappa:

Dein Unterbewusstsein denkt ziemlich komplex :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist dir in diesem Moment kalt ?

  • Ja
  • Nein
  • Mir ist warm

0 Teilnehmer

Mir ist immer kalt :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Es muss schon echt arschkalt sein, damit michs mal fröstelt.

Mir ist idR immer zu warm, mag schon Zimmertemperaturen ab 22° nicht :smiley:

Nein, hier ist wunderschönstes Herbstwetter und ich trage mein Fell :leopard:

No-Shave November ist doch erst nächsten Monat :eddyclown:

Soweit du dich erinnern kannst: Um welche Uhrzeit war mal der späteste Post- oder Paketbote bei dir zuhause ?

  • 17 Uhr oder früher
  • 18 Uhr
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
  • 21 Uhr
  • 22 Uhr oder später

0 Teilnehmer

21 Uhr irgendein Hermesbote. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir der Typ leid tat.

4 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern ist es auch Hermes wo so spät kam.
Der Arme ist aber für scheinbar auch für den gesamten Norden Mannheims zuständig :smiley:
DHL Fahrer gibts verschiedene aber Hermes seh ich immer nur den einen und den dann auch überall.

Schlaft ihr schlechter bei Vollmond?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Habt ihr letzte Nacht schlechter geschlafen als sonst?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nur Mondgesichter schlafen gut bei Vollmond. :full_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Dieses Komma ist so schlecht gesetzt und falsch, dass ich kotzen möchte.

Ist schon weg :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Frage beschäftigt dich wirklich oder? :smiley:

Es ist erst heute Vollmond!!! :colinmcrage: Wie oft denn noch?!

1 „Gefällt mir“

Das ist die sogenannte Pre-Vollmond-Schlecht-Geschlafen-Nacht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“