Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Okay, da fehlt mir die Erfahrung, ich arbeite in ner Druckerei, da isn A4 Blatt echt krass egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns halt auch einfach kein „Diebstahl“ :man_shrugging:

Wir haben im Büro haufenweise Kugelschreiber rumliegen, ebenso wie von uns gebrendete Blöcke, die jeder gerne mitnehmen soll.

Was sollte ich sonst groß ausm Büro mitnehmen? Da gibts nichts, was ich nicht zu Hause habe

Nen Bildschirm, nen Laptop oder nen Drucker :grimacing: Oder mal ne Milch aus der Küche, Kaffee usw. weil man keine Lust hat nach der Arbeit einkaufen zu gehen. Oder, der Klassiker: Klopapier

2 „Gefällt mir“

Mein Vater kann zig Geschichten von der Zeche erzählen. Zb gab es einen Steiger, der jeden Tag 1 bis 2 Steine mitgenommen hat und am Ende waren es genug für eine große Garage. Werkzeug etc da die Sachen für die Ewigkeit gebaut wurden

1 „Gefällt mir“

Mein vater bringt auch ständig Holz und lack und klebereeste von der Arbeit mit die da sonst weggeworfen werden. :sweat_smile:

Meiner hat das Glück seit 11jahren Rentner zu sein :sweat_smile:

Meiner will in zwei Jahren eh aufhören. Da wär’s ihm sogar ganz recht noch ein ja arbeitslos zu sein :sweat_smile:

Oh Gott, ich will nicht in die Garage deines Vaters sehen :smiley: das muss ein heiden Durcheinander sein.

Neben ein zwei Stiften auch hin und wieder mal eine Rolle Klopapier, aber nur weil ich zu faul war noch welches kaufen zu gehen und es wirklich billiges war, von dem drölftausend Rollen die Kammer verstopften.

Da wird schön immer zwischen Garage Schoppen.unf Keller rotiert. Er nennt es aufräumen

1 „Gefällt mir“

Dachte ich bin der einzige, der in scrubs Manier, Toilettenpapier von der Arbeit mitnimmt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s wie jd und turk machen und Pudding klauen

1 „Gefällt mir“

Bei uns gitbs ne Regelung wie viel man am Tag privat drucken darf, glaub 10 Blätter oder so.

Hab aber hier auch die Aufbügelfolien für meiner Schwester ihren Jungesellingen-Abschied bedruckt, weil die Qualität halt 10 Mal geiler ist als mit dem heimischen Drucker. Das wurde mir auch erlaubt

1 „Gefällt mir“

Du meinst Keller, oder? Es sei denn er hat nen Schoppenkeller :wine_glass: :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Weinschorle?

  • Ja geil!
  • Reiner Wein
  • Reines Wasser

0 Teilnehmer

zählt es als klauen, wenn icb ein Makhitaladegerät mitgenommen hab, dass von einer anderen Firma hier vergessen wurde?

Dann hätte ich ja zwei Mal Keller gesagt. Nein ich meine einen Schoppen

War sagen dazu schuppen :sweat_smile:

Hol ma die Brause aus dem schuppen. Und bring den pflaschenpfand zur bude

2 „Gefällt mir“

Das is n Schuppen. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Heißt das nicht Schuppen :beanthinking:

3 „Gefällt mir“