Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das halte ich für ein Gerücht. Als ob ich in einen Bio-Markt gehen würde :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Achso dachte wir sprechen über unnötige Verpackung

1 „Gefällt mir“

Das mit der Stimme hat er mittlerweile tatsächlich schwer zurückgefahren. Also tatsächlich kann er da ja gar nix für, der spricht tatsächlich so (hat’s früher aber immer auch noch etwas übertrieben), mittlerweile haut der einfach nur noch raus. Ich liebe den, bester deutscher Comedian!

2 „Gefällt mir“

Ich komme mit

Fand den früher super. Hab aber lange nix mehr gehört von ihm.
Jochen Malmsheimer ist auch so einer den ich gern höre und sehr amüsant finde.^^

1 „Gefällt mir“

Sagt der Wachsesser :beanwat:

Echt? Dachte immer, der verstellte die Stimme absichtlich so. Wusste ich noch nicht. :open_mouth:

Hab von ihm seit Jahren nichts mehr gehört und gesehen. Er ist noch aktiv?

1 „Gefällt mir“

Nach Siegen? Bekomme ich Rabatt wenn ich deine Begleitperson bin? :beanjoy:

Vermutlich kommst du sogar umsonst rein. Und ich krieg Rabatt. Siegen ist ja gar nicht mal sooo weit :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, ist ne Krankheit, gibt auch schöne Interviews mit ihm dazu. Der tritt noch auf, ich begleite am 10.12. @Rolly :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dich eventuell auch abholen, weiß nur nicht wo du wohnst :smiley: aber ich bin ja beautot

Mein Beileid!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das letzte Mal, wo ich ihn sah, war in irgendeiner „Pastewka“-Staffel. Da war er auch recht „normal“.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Das war auch das erste, was wir geklärt haben, bevor wir in die Beziehung gestartet sind, ob das für uns beide vorstellbar ist.

Wir haben auf jeden Fall einen ungefähren Plan, auch wenn sich das zeitlich weiter nach hinten geschoben hat. Aber wenn die Umstände passen, werden wir auch irgendwann zusammenziehen. Kann aber vielleicht noch ein paar Jährchen dauern und das ist für uns beide aktuell ok. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn noch in Aschaffenburg mit dem Programm „Milchbrötchenrechnung“ gesehen und fand’s einfach nur großartig.

2 „Gefällt mir“

Okay wow, laut Rocketmap werde ich dich auf gar keinen Fall abholen können, das ist ja die komplett andere Richtung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab dir grad ne pn dazu geschrieben :sweat_smile:

tenor

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ne Unsitte. Wir sind hier im nem öffentlichen Forum. Wir haben alle Anrecht auf deine Adresse :beanwat: