Der seriöse Umfrage-Thread XIII

DAS BESTE SPIEL DES JAHRES DES JAHRES ZWEITAUSEND UND ZWÖLF :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das fehlt in der Liste Oder?

Nope, habs angeklickt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rockstar Ist eine Marke wo ich bisher immer bedenkenlos zugreifen konnte. Früher gings mir auch mit Ubisoft so

1 „Gefällt mir“

Na, bin mit Rockstar bisher nicht warm geworden. Dafür greif ich beherzt bei Paradox Interactive zu, auch wenn die Spiele erst nach mind. 1 Jahr und x DLCs wirklich gut werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Spiele vom Prinzip sehr aber ich verstehe sie leider nicht gut genug um damit länger Spass zu haben :sweat_smile:

Wisst ihr, wie sich eure Eltern kennengelernt haben?

  • Ja
  • Nein
  • Klick

0 Teilnehmer

Die Spiele von playdead sind auch alle gut. Alle beide :beanjoy:

Viele Stunden hab ich so mit viel Freude verschwender :joy:

Bei cities verkacke ich meistens den start und muss neu anfangen. Was crusader kings von mir will habe ich noch gar nicht gerafft :sweat_smile:

Crusader Kings ist im Grunde eine Mischung aus „die Gilde“ und „Risiko“. Ich spiels im Grunde wie eine Art RPG und schau, was passiert. Meistens wirds iwas verrücktes und am Schluss sind alle nackig und/oder tot :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja Ich glaube mir fehlt da vorallem ein klares Ziel das man verfolgen soll. :sweat_smile:

Das kann helfen. Mein spaßigster Safe war glaub ich der, als ich mit den nich nordischen Rus ein jüdisches Imperium aufgebaut hab und den noch jungen Dschingis Khan meucheln ließ, nur um dann später vom byzantinischen Kaiser zum Konvertieren gezwungen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht guck ich mir das noch mal an. Sah beim zugucken immer sehr witzig aus.

1 „Gefällt mir“

57% sind wohl Waisen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur das allererste GTA glaub ich.
Und einmal einen Abend bei Freunden GTA V.

Meine Eltern haben so ne richtig RomCom-mäßige Kennenlernstory, die ich selbst glaub nicht gern gehabt hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oder haben halt nie nachgefragt.

Meine Eltern sind der Frage immer ausgewichen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nie gefragt und die Story 10mal gehört.