Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wie ich mir dich dabei vorstelle

4 „Gefällt mir“

Leider schwierig ohne Türspion. :smiley:

Wäscheetiketten in Kleidung; sind diese (für euch) an der Haut unangenehm? (bspw. jucken)

  • Ja, oft.
  • Ja, manchmal.
  • Nein, eher nicht.
  • Nein, so gut wie nie.

0 Teilnehmer

Ich rede vor allem von Etiketten, die seitlich angenäht sind.

Habt ihr aktuell eine Sucht?

  • Ja, eine
  • Ja, mehrere
  • Nein, keine

0 Teilnehmer

Schade das @Spique irgendwie nach dem einstellen seiner Umfragen immer abhaut. Hier hätte mich wirklich mal der Hintergrund interessiert :grin:

Edit: Wenn man vom Teufel spricht :smiling_imp:

in Hannover ^^ also zumindest früher als ich noch Kind war. Hatte das auch bis ich so 14 war gemacht.

Und dann immer schön Matten Matten Mären singen ^^ (kann das Lied aber heute nicht mehr ^^’’)

1 „Gefällt mir“

Kaffee, ohne bekomm ich Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Als Kind haben wir in Köln gewohnt. Da war das üblich.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Haus verlassen möchte und merke, dass sich Nachbarn im Hausflur aufhalten, bleibe ich auch häufig in der Wohnung. Die sind zwar größtenteils nicht verkehrt, aber belangloser Smalltalk liegt mir nicht und empfinde ich als sehr anstrengend.

Bei Wäsche, die Hautkontakt hat, werden die immer entfernt. Schön die Naht aufgetrennt und raus damit. Lustig finde ich immer, wenn dort Schnittlinien aufgedruckt sind. Als würde ich die einfach abschneiden, da könnte ich mir gleich Rasierklingen in die Kleidung nähen.

1 „Gefällt mir“

In Ostwestfalen macht man das nur an Drei Könige. Wie sich das gehört :beanwat:

Ach ja, inklusive Beschmieren der Haustür versteht sich.

Apropos, sind unter euch (ehemalige) Sternsinger?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung was das ist

0 Teilnehmer

Das hab ich viele viele Jahre gemacht und zu jedem „Jubiläum“ nen Buchgutschein bekommen. In dem Jahr, in dem ich dann aufgehört hab, hat auch die Buchhandlung geschlossen.

Zufall? :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Du bist Schuld am Tod des Einzelhandels

1 „Gefällt mir“

Das sind doch die, die mit Black Facing durch kommen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Haha, ne Frau als König. Wie unrealistisch :kappa:

Irgendwann wurde es halt Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen :beanfeels:

Eigentlich nennen mich alle nur Queen Elizabeth :crown:

1 „Gefällt mir“

Nicht Elsa? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei Elsa muss ich jetzt immer an die heiße Elsa von Princess Charming denken

Zu Halloween ja, zu St. Martin nein. Bei letzterem habe ich nur bis zur 6. Klasse an den Umzügen teilgenommen und auch nur weil ich musste. Singen und basteln habe ich nie gemocht…

Ich werde wieder Zeug zu Hause haben. Aber es wird, mit Ausnahme der Nachbarskinder von gegenüber, wieder niemand klingeln - wie die letzten Jahre auch :man_shrugging: