Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Dino. Also das beste Geschlecht von allen!

6 „Gefällt mir“

Verdammter Hammond :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Also deutlich würde ich da wirklich nicht sagen. Es gibt eben keine nur für Jungen Sachen mehr in die man Mädchen stecken könnte, weswegen Jungen in der Hinsicht mehr Spott ausgesetzt sind.
Spätestens in der Pubertät wird aber auch der druck auf Mädchen größer und wünschenswerte Dinge werden eingefordert „trag doch mal ein Kleid“ o.ä.

Jungen wie Mädchen können eben darunter leiden und manche Sachen treten stärker hervor als andere.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch aber was ganz anderes. Wenn ich ihm aber bevor er sich selbst etwas wünscht etwas schenke, wird es halt eher ein Teddybär als eine Baby Born sein.

1 „Gefällt mir“

Internalisierte Misogynie

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hab damals auch mit den Barbies von meiner Schwester gespielt, aber teils auch kaputt gemacht :sweat_smile:

Niedlich, besonders der Rückenkamm. Aber sollten Babys nicht eher auf dem Rücken schlafen? Zumindest meine ich, dass bei Seiten- und damit zur neigenden Bauchlage die Gefahr zum Kindstod deutlich erhöht ist.

2 „Gefällt mir“

Glaube das ist auch nur wegen des Bildes so gemacht. Der „Rückenkamm“ würde ja auch nicht am Schlafen auf dem Rücken hindern, ist ja einfach bissle weicher Stoff :smiley:

Ja, sollen sie. Sie sollen auch so wenig wie möglich um sich herum haben, weshalb Schlafsäcke empfohlen sind.

1 „Gefällt mir“

Mich würde ein solches Outfit nervös machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, wie empfindlich Babys in dem Alter reagieren. Auch so ein bisschen Stoff könnte an entsprechender Stelle ganz schön nerven. Ich zumindest habe mich als Baby beim Schlafen immer komplett entkleidet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Kapuze ist nun auch nichts was so geil ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr immer mit euren rationalen Argumenten :beanwat:

Könntet ihr spontan aus dem Stand klar benennen, was eure größte Stärke/Schwäche ist?

  • Ja, Stärke
  • Ja, Schwäche
  • Nein

0 Teilnehmer

Du und deine ständige emotionale Befangenheit :beanwat:

Nur wenn’s um Dinos geht, weil Dinos sind gut und wichtig! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Natürlich sind sie wichtig. Mit ihnen tanke ich mein Auto

Dagegen kann man nichts sagen.

Ist bei mir beides identisch.

Je mehr ich nachdenke, desto mehr würde ich sagen ich weiß meine größte Schwäche recht sicher (Entscheidungsangst) und bei der größten Stärke bin ich mir uneins(welch Ironie haha).
Hm.

1 „Gefällt mir“