Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Als ich mit meiner letzten Ex noch zusammen war, sind wir öfter mal mit nem zweiten Paar essen gegangen. War organisatorisch öfter mal ein Krampf. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das daran lag, dass das andere Pärchen meine Ex nicht wirklich leiden konnte und nur mir zuliebe zugesagt hat :sweat_smile:

Haben die renoviert? Der Bahnhof sieht sauberer aus :sweat_smile:

Das sind für mich aber keine „Dates“.

Das würde ich unter die Rubrik „Treffen mit Freunden“ einordnen.

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre das dann ein „jetzt erst recht Moment“. Den Eltern die Enkelkinder geben und dann wie früher mit einem befreundeten Paar zusammen ausgehen, damit man sich mal wieder über andere Themen unterhalten kann ^^

Nagut, wenn du nur Treffen ohne Kinder dazu zählst wirds natürlich eng.

Wobei ich da nicht so den Unterschied sehe wenn man sich zum Brettspieleabend trifft und ab 18 Uhr irgendein Kind im Nebenzimmer pennt oder nocht.

Aber selbst das gibts noch ab und zu.

Dann werden die Kinder teilweise bei Freunden oder den Großeltern geparkt.

1 „Gefällt mir“

Supermarkt würde mir zu lange dauern da hätte ich Angst den zug zu verpassen. Fastfood wäre zu viel Müll den man dann noch loswerden muss. Die Automaten sind mir zu siffig also Bäcker it is

Wie ? Lässt man die Tüte nicht einfach auf dem Sitz liegen ?

Meistens unterhält man sich dann trotzdem über Kinder :smiley:

Ne, mich stört einfach nur der Begriff „Date“. Wenn wir uns mit einem befreundeten Päarchen treffen, z.B. im Kino, würde ich das einfach nicht als Date bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Was? nein :cluelesseddy:

Ich versuche mir ja grade den übermäßigen Emoji-Einsatz etwas abzugewöhnen. Da machst es mir aber nicht leicht. Denke dir bitte ein :kappa: dahinter.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir fast gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber immerhin muss man Theodor und Frieda dann nicht alle 5 Sekunden sagen das sich Erwachsene unterhalten und das sie sich ruhig hinsetzen sollen ^^

Die armen Kinder :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge zu viele Emotes an falscher Stelle können auch unangebracht sein musste ich grade feststellen. :sweat_smile:

Zum Thema mir wäre es auch alleine schon unangenehm im zug Burger zu essen.

Ah, ein semantisches Problem. ich verstehe :smiley:

Ach, das ist mir wurscht. Ich hab auch Burger im Bus gegessen. Und das, obwohl überall Essens-Verbot-Schilder kleben. Ich alter Rebell. Wobei man man gucken muss, dass es händelbar ist. Ein Big Mac esse ich nicht unterwegs. Einen Cheeseburger dagegen schon.

2 „Gefällt mir“

Sie Sir, sind schlimmer als Hiterl! Schlimmer als Hitler!

1 „Gefällt mir“

Das sind die einzigen Probleme, die ich gerne hege und pflege.

Das funktioniert eh nicht :slight_smile:

Stimmt. Tywin und Freya würden eher dem heutigen Zeitgeist entsprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde mal von einer sehr motivieren Dame darauf angesprochen, dass mein Mett Brötchen, welches ich im Zug aß, sehr ungesund sei. War eine sehr interessante Bekanntschaft :joy:

Finde Theodor ein ziemlich coolen Namen tbh :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Bus blöderweise pünktlich kommt, und ich den Burger noch nicht auf hab, muss das halt so. Ich lasse ja weder den Bus sausen noch werfe ich nen halben Burger weg :beanjoy:
Da finde ich geruchsintensive Sachen wie Döner viel schlimmer. Zumal beim Döner oft was daneben fällt. Beim Burger nicht.

1 „Gefällt mir“