Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Antworte gefälligst auf Latein Römer!

Im Grunde wurde auch nur ein Tyrann durch nen anderen ersetzt, habs aber reingenommen, weil mMn mit seinem Tod das Ende der römischen Republik eingeleitet wurde. Man könnte natürlich auch argumentieren, dass dies schon bei Sulla angefangen hat, seh ich aber ehrlich gesagt nicht so.

Dico te ipsum Cyborg :robot:

2 „Gefällt mir“

Da gab es gestern Mal wieder einen schönen Exkurs Bei Tasting History

2 „Gefällt mir“

Ceterum censeo Rollynum esse delendam :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

„Amtssprache ist Deutsch“ hat mir noch nie weitergeholfen. Auch wenn ich’s versucht habe :sweat_smile:

Ja klar, aber trotzdem. Im Zweifel für die Millionenshow.
Das ist ja zusätzlich ein Ereignis, das kulturell dermaßen stark und viel bearbeitet wurde.

Irgendwann werd ich was daraus kochen. Irgendwann.

2 „Gefällt mir“

Und ich werde vorbei kommen um es zu essen.

1 „Gefällt mir“

Meine Ex wollt mich da ständig anmelden.

Oder 9 Bier :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wärst du jetzt Millionär. :man_shrugging:t2:

Ist sie deswegen deine Ex ? :eddyclown:

Geht mir ähnlich.
Eine Freundin von mir hat mich da mal angemeldet, ich saß daneben und habs nicht gemerkt haha. Hat mich verschmitzt irgendwelche Wissensfragen gefragt und plötzlich wollte sie mein Geburtsdatum und meine E-Mailadresse - ab da dämmerte es mir.
Sie hielt das für einen fantastischen Plan und meinte der Gewinn müsse dann natürlich geteilt werden, weil es schließlich ihre Idee war mich anzumelden.
Ich hab zum Glück nie eine E-mail oder einen Anruf bekommen haha.

Ziemlich sicher nicht. Es gibt dann doch ein paar blinde Flecken, die ich mit Jokern nicht ausreichend ausgleichen kann. Abgesehn davon fühl ich mich neben dem Assinger wie ein Kleinkind :simonhahaa:

Ich würd ihr zutraun, dass sie mich auf die Hälfte des Gewinns verklagt hätte, wär ich Teilnehmer gewesen.

Besoffen, benebelt oder entrückt? :joy:

@HerrDirk aber danke für den Tipp das es das als reklam heft und auf deutsch gibt. Werde ich mir dann auch Mal zulegen. Genau wie The forme of cury

An meinen Weihnachtswichtel: hust hust

Besoffen und perplex, dass jemand so dreist sein kann.
Ich bin einfach gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass das jemand einfach so machen würde. Mich ungefragt anmelden haha.

1 „Gefällt mir“

Dazu fehlt mir nur leider der Führerschein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts Freunde, die du diesbezüglich anhaun kannst?