Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Schade, hab letztes Jahr wieder angefangen, macht wieder sehr viel Spaß, wenn nicht gerade ne Pandemie dazwischen kommt.

1 „Gefällt mir“

Hab auch wieder richtig Lust aber 20uhr trainingsbeginn ist mir einfach zu spät.

Ein Tischtennis Zimmer einrichten :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein Problem. In der Jugend war immer von 18-20 Uhr Training aber 18-22 Uhr war mir immer zu spät. Außerdem musste ich in der Damenmannschaft spielen und das hat mir auch keinen Spaß gemacht. Bock hätte ich auch, aber jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür

2 „Gefällt mir“

Öfter Muddan. Vaddan hat es zwischendurch versucht…und war „stets bemüht“… :joy:

Beides Ja. Münzgeld von Zug platt machen lassen und 20cent Stücke präpariert und so für 60 Cent kippen aus’m Automaten gezogen! Schein Mal zerrissen um mit jedem Teil einen neuen bei der Bank zu holen… Hat nicht funktioniert so reich zu werden… Dann musste ich dich arbeiten gehen.

Glaube eben deshalb muss man mindestens 51% des Geldscheines vorweisen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bitte nur anonym ankreuzen und nicht schriftlich Antworten :shushing_face:

Wurdest du schon mal hier im Forum von offizieller Seite ermahnt ?
Hinweis: Eine Löschbenachrichtigung gilt nicht als Ermahnung. Da sollte man schon persönlich mit ein paar ermahnenden Worten angeschrieben worden sein.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Im Sommer letzten Jahres, wurde mein Beitrag gelöscht und habe eine mündliche Verwarnung erhalten.

sind die zu dir nach Hause gekommen oder musstest du in der zentralen Forenpolizeiwache Hamburg antanzen?

5 „Gefällt mir“

Sprachnachricht von Unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich musste dafür extra nach Hamburg fahren und habe meine Lektion gelernt :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss meine Antwort revidieren, würde nicht verwarnt, nur die Beiträge wurden gelöscht.

Ich hab Plotarmor, jede Community braucht seinen Antagonisten.

Du bist nur das Love Interest :beansmirk:

Das hat Realbrainlessdude auch gedacht :rbtvlul:

8 „Gefällt mir“

Wenn ich auch noch weg bin, dann sind alle Umfragen bei 100% in eine Richtung :beanwat: :smoking:

Zu viel Friede, Freude, Eierkuchen und alle sind einer Meinung ist auf Dauer langweilig :beannotsure:

Ich halte ihn noch in Ehren!

Wobei er mir tatsächlich eher unsympathisch war. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er war halt Brainless :eddyclown:

@Grimheart ich krieg dich noch :grin:

Oh, dachte er wäre bei mir in der „Likes von“-Liste auch noch drin. Kann noch nicht lange rausgerutscht sein, hab vor 3-4 Wochen nochmal nachgeguckt.